-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live for Speed Spieler gesucht!
- Ersteller MisterG
- Erstellt am
DennyV23
Lt. Junior Grade
Live4Speed? War das nicht das wo man mit der Demo null Chance hatte gegen die ganzen Vollversionprolls mit ihren aufgemotzten Highspeedkisten? Oder kam mir das nur so vor das die alle immer schneller waren und man ums verrecken nicht rankam. Sorry, aber wenn schon dann Chancengleichheit.
Flix
Lt. Commander
dann suchst du dir nen server, wo nut GT/gtis fahren.Original erstellt von DennyV23
Live4Speed? War das nicht das wo man mit der Demo null Chance hatte gegen die ganzen Vollversionprolls mit ihren aufgemotzten Highspeedkisten? Oder kam mir das nur so vor das die alle immer schneller waren und man ums verrecken nicht rankam. Sorry, aber wenn schon dann Chancengleichheit.
...dann haut auch das hin.
Und um ein vernuenftiges Setup zu finden braucht man ne menge zeit...stimmt schon.
sonst...morgen 14uhr? da schlaf ich noch ;D
so denn
Gah,das traurige ist ja,wenn man das LFS Forum liest,dass die Pro´s 1:35er mit dem GTI fahren
Also morgen 14uhr,schön,aber hey,lassen wir Modena wirklich mitfahren? Der scheint gut zu sein
*edit 14uhr*
Öhm,wo trifft man sich denn nun?
Also morgen 14uhr,schön,aber hey,lassen wir Modena wirklich mitfahren? Der scheint gut zu sein
*edit 14uhr*
Öhm,wo trifft man sich denn nun?
Zuletzt bearbeitet:
DvP
Admiral
So mir reichts! Ich will heute noch fahren und auch wenn ich noch kein gutes Auto habe und auch keine anständigen Zeiten zusammenbringe. Wer ist dabei? Habe schon nen FTP Server auf meinem Rechner aufgemacht um die Skins zu tauschen und wenns sein muss mach ich auch den Server auf!
Startzeit 22.00
Was meint ihr?
Startzeit 22.00
Was meint ihr?
DvP
Admiral
Jeder macht mit, is ja egal wer gewinnt. Spaß machen solls. Die heutigen Zugangsdaten für meinen FTP sind:
212.33.56.199 Port: 21
User: LFS
pass: forumbase
Werft eure skins da rein und kurz vor Start holen wir uns dort alle. Nachdem meine (momentane/dynamische) IP schon bekannt ist kann ich auch den Server machen, aber mein Ping ist heute nicht so gut, also vielleicht wär jemand anders besser. Zur Not gehts sicher!
212.33.56.199 Port: 21
User: LFS
pass: forumbase
Werft eure skins da rein und kurz vor Start holen wir uns dort alle. Nachdem meine (momentane/dynamische) IP schon bekannt ist kann ich auch den Server machen, aber mein Ping ist heute nicht so gut, also vielleicht wär jemand anders besser. Zur Not gehts sicher!
Flix
Lt. Commander
hmm...skins ...ich fahr immer mit dem "normalen" in komplett schwarz....
aber saugen tu ich mir die , die ihr hochladet...
wenn ich pech hab , darf ich heute abend nicht mitspielen....Mutter macht da gern mal stress (wer kennts nicht
).
Hab halt morgen schule
so denn
aber saugen tu ich mir die , die ihr hochladet...
wenn ich pech hab , darf ich heute abend nicht mitspielen....Mutter macht da gern mal stress (wer kennts nicht
Hab halt morgen schule
so denn
DvP
Admiral
So mein Skin ist oben, ich hoffe es ist nicht das einzige. Hab ich auch schnell aus dem Boden gestampft, sieht aber ganz süß aus *g*
Das mit dem Lenken ist einfach, nur langsam genug muss man sein
aber ohne Schmäh, wenn man schnell ist schlagt er zu wenig ein und lenkt dann auch noch aus, beim driften. Also lieber langsamer!
Also hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt den server mach?
Das mit dem Lenken ist einfach, nur langsam genug muss man sein
Also hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt den server mach?