• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Live for Speed Spieler gesucht!

wenn er wirklich zu lahm ist können wir ja noch wechseln!

So, da wir nicht sehr viele sind, hab ich meinen Bruder noch nachrekrutiert, der haut sich auch aus seiner Wohnung dazu. Ladet auch seinen Skin runter, hat sich ja doch viel Arbeit gemacht. :rolleyes:
Alle Skins sollten bis 21.55 oben sein. Schreibt noch schnell euren Namen RIESIG auf die Karre, das wär schon was. Um 21.57 saug ich mir dann alle Skins und mach dann auf. So machen wirs!

Habe gesehen, dass ihr nicht reingekommen seid. Nur mein Bruder konnte übers internet rein. KA warum, macht wer anderer nen Server?

Zuletzt bearbeitet:

pass: forumbase

bis gleich

Spiel is vorbei..IP musste weg...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also das war das erste Rennen im "Forumbase =L.f.S= GTI Cup". Wir waren zwar nicht viele, aber der Anfang wäre gemacht. Nächstes Wochenende gehts in Runde 2 und ich hoffe, dass wir dann einige mehr in unseren Reihen begrüßen dürfen!
Alles was ihr mitbringen sollt, ist ein feines Skin, damit man auch jeder schön zu erkennen ist. Fahrkünste müsst ihr keine haben, die kommen von allein. Also dann, bis nächste Woche. Werde mich Freitag Nacht mal melden, wenn nichts dazwischen kommt, dass wir genug Zeit zum planen haben.

Übrigens das Starterfeld des in ferner Zukunft sicher legendären ersten Rennens waren:

MisterG
McCool
DvP
Schlumpfinator
BigEL (kein FB Member, aber mein Bruder ;) )

Über die gefahrenen Zeiten sagen wir lieber nichts :lol:

Also dann, bis nächste Woche,
Gruß

DvP

Zuletzt bearbeitet:
über die zeiten können wir uns schon ein wenig unterhalten, meine waren ziemlich scheisse!!:schaf:

ich glaube mich zu erinnern, dass bigel die beste zeit hingelegt hat. Dafür, dass dies mein erstes mal war, muss ich sagen, habe ich mich gut geschlagen. nächste woche sehen wir weiter. Ich versuche, mit der Karre, die 1:40 Marke zu knacken. die 1:45 hätte ich schon mal.

und noch was. ich verstehe nicht, dass, wenn ich den Luftdruck in den reifen erhöhe, ich nicht schneller fahren kann. Weniger Reibung==> hohe geschwindigkeit. Mehr reibung, mehr grib==>niedrige Geschwindigkeit. haben die Programmierer dies nicht Berücksichtigt??:rolleyes:

mfg BOdy

übrigens ich war mcCool, nächste woche sehen wir weiter. Revanche wird meins sein.

Also ich habs jetzt nochmal mit meinem MS FF Wheel probiert und muss sagen dass ich überhaupt nicht klarkomme! Da fahre ich noch schlechtere Zeiten!

aber mal schaun! hab ja 1 Woche Zeit zu trainieren!

dann bis bald!

Sorry aber welchen Namen hattest du? McCool? Warum eigentlich, wäre schon sinnvoll wenn wir mit den FB Namen fahren würden. Übrigens bin ich mir nichtmehr sicher welche 41er Zeit das von BigEl war. Aber egal, einer von uns knackt sie nächste Woche sicher. Wenn das wirklich dein erstes mal war, wars extrem stark. Respekt!
Das mit den Reifen könnte aber auch so sein, dass bei hoher Geschwindigkeit die Reifen mit weniger Luft stärker auseinandergezogen werden (Zentrifugalkraft) und dadurch einen größeren Abrollumfang haben. Das würde dann in einer höheren Endgeschwindigkeit resultieren.

hmm danke für die Blumen, aber autorennspiele sind meine Spezialität. und Vielleicht noch die ISS-Serie.

mhh mit dem ReifenDruck, bei GranTurismo ging das immer gut. zumindest bei strecken, mit viel Geraden. Es hat mich halt aufgeregt, dass ich bei den geraden nicht schneller fahren konnte, als 165KmH. jetzt auf einmal, schaffe ich 180kmH. und auch wusste ich nicht, wie man im Spiel chattet. Alle knöpfe wie wild gedrückt. Bis nächste woche. Gutes gelingen. aber eine 1:41er zeit verlangt mein vollstes RESPEKT!

Mfg BOdy

PS: meinen namen werde ich wieder wechseln, wir wollen ja nichts verändern oder vertuschen!;)

hab noch etwas trainiert auf einigen Servern und hab noch ne 1:46er Zeit gefahren!

Aber ohne FF Wheel;)

hier gibts noch mein aktuelles GTI-Setup und meinen Wagenskin:

LFS Setup + Skin (MisterG)

+ Skin von Schlumpfinator geadded!

Zuletzt bearbeitet:
danke!

Und fuers naechste rennen bin ich wieder dabei...wenns nicht alzu spaet und in der schulzeit ist ;)

...wer den (so unglaublich schoenen ;)) skin haben will...soll ihn sich saugen!

so denn :D

Edit: hab von sowas ueberhaupt keine Ahnung...aber hab mir muehe gegeben ;)

Würd gern mitfahren aber gibt ma tipps zum richtigen (ein)lenken! Und wofür ist der befehl "clutch"?

fahre doch einfach mal ein paar Runden und dann kommst schon rein....
bin auch noch ned so gut.....! vielleicht gibts nen Trick!

clutch is doch Kupplung oder...

saug dir doch den neuesten Patch von der Live for Speed Seite und wähle als Sprache Deutsch!

Zuletzt bearbeitet:
ja - clutch = Kupplung...stimmt schon.

Sonst beim Einlenken musst du aufpassen...der fronttriebler untersteuert natuerlich deftigst...aber sonst.
Frueh bremsen, rantasten, nachdem "scheitel" der kurve wieder gas. (beim hecktriebler und Turbo vorsichtig)

ueben ueben , ueben

so denn ;)

Dacht ich mir schon, aber brauch ich die Kupplung wenn ich mit "Automatisch schalten" fahre? Hab echt keinen Peil :D Und das reinbremsen in eine Kurve passt wohl, allerdings lenkt er scheisse. :(

Original erstellt von h1tm4n
Dacht ich mir schon, aber brauch ich die Kupplung wenn ich mit "Automatisch schalten" fahre? Hab echt keinen Peil :D Und das reinbremsen in eine Kurve passt wohl, allerdings lenkt er scheisse. :(

das mitter kupplung kannste "ihn" (comp.) machen lassen...das mit der lenkung liegt am fronttriebler....oder wenn du den gt (hecktriebler) hast, dann DARFST du einfach nicht IN sondern VOR der Kurve bremsen...sonst haste untersteuern ohne ende..dann machts keinen spass ;)

viel spass beim ueben ;)

Ich fahre im mom die kleine Anfangsdreckschleuder und bremse immer vor der Kurve allerdings lenkt das Teil nicht richtig oder mach ich was falsch? Verzweifle echt ^^

ja sag ich ja...fronttriebler...schicke dir mal mein setup...

probiers damit mal...muesste gehen...

So,sry dass ich letzten Sonntag nicht dabei war,ging aber von 14 Uhr aus und meine GMX Adresse benutz dank des Spams leider nur noch selten,daher sry DvP,hab sie zu spät gelesen.

Lasst das Game in diesem NFS Taumel jetzt nicht untergehen :)

Zurück
Oben