Livestream + Bluescreen

ph1driver

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.576
Hallo an alle,

wollte mir heute bei RTL die F1 über Livestream ansehen, und hab nach ein paar minuten nen Sound hänger und einen Bluescreen kassiert.

Das problem tritt mit allen 3 Browsern auf. IE, Firefox und Opera, alle das gleich problem +- ein paar minuten.

Beim normalen Arbeiten, Surfen, MP3 hören, Video gucken und Zocken gibt es keine probleme.:freak:

Gibt es vieleicht ein problem mit dem Adobe Flash Plugin?



edit: Habe heute mal den Flight Simulator 2004 installiert, und nach 5 min. das gleiche problem.

Also doch kein problem mit den Browsern und Adobe Flash, sondern die Soundtreiber von daniel k. sind schuld daran.

Mit den von Windows Update angebotenen treibern für meine Audigy SE hab ich die probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top