Hallo,
seit nun mehr 5 Tagen versuche ich vergeblich wie viele andere Spieler in Battleforge einzuloggen (razorleaf, overlord), aber keine Chance. Bis letzten Donnerstag abend konnte ich immer und ohne Probleme spielen - dann hatte ich plötzlich einen Freeze und ich konnte mich seither nicht mehr einloggen.
- es ist definitiv keine Firewall-Sache (obwohl ich selbst nach 5 Tagen immer die Standard-Antworten von EA bekomme). Ich habe das Spiel jetzt schon auf über 10 Rechnern (u.a. bei Freunden installiert bzw. Freunde gebeten, sich auf ihrem Battleforge mit meinen Zugangsdaten einzuloggen) - keine Chance, es kommt stets die Meldung "Dein Klient and die Verbindung zum Server verloren"). Die Ports sind immer frei und auch onboard-firewalls sind aus (sonst könnte sich ja die anderen auch nicht mit Ihren Daten einloggen!)
- auf den Beta-Server komme ich ohne Probleme drauf, aber eben nicht auf die regulären Server
- Viele andere scheinen ein ähnliches Problem zu haben (siehe den englischen part des battleforge forums)
- auch ein server-restart (overlord, razorleaf) hatte gestern nichts geholfen
Der Kundendienst von EA ist mehr als enttäuschend. Ich rechne mich nicht zu denen, die Ihrem Ärger durch verbale Ausfälligkeiten Luft machen, muß jedoch sagen, dass dies alles nicht sein kann. Ich habe bisher mehr als 100 Euro in das Spiel und die Battleforge-Punkte gesteckt und kann deshalb zumindest behaupten, dass ich ein Anrecht auf Kundenbetreuung habe.
Meine Frage: Gibt es irgendjemanden hier, der vielleicht eine Lösung für das Problem parat hat oder auch nur im entferntesten vermuten kann, welches die Ursachen dafür sind?
Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Herzlicher Gruß,
lead
seit nun mehr 5 Tagen versuche ich vergeblich wie viele andere Spieler in Battleforge einzuloggen (razorleaf, overlord), aber keine Chance. Bis letzten Donnerstag abend konnte ich immer und ohne Probleme spielen - dann hatte ich plötzlich einen Freeze und ich konnte mich seither nicht mehr einloggen.
- es ist definitiv keine Firewall-Sache (obwohl ich selbst nach 5 Tagen immer die Standard-Antworten von EA bekomme). Ich habe das Spiel jetzt schon auf über 10 Rechnern (u.a. bei Freunden installiert bzw. Freunde gebeten, sich auf ihrem Battleforge mit meinen Zugangsdaten einzuloggen) - keine Chance, es kommt stets die Meldung "Dein Klient and die Verbindung zum Server verloren"). Die Ports sind immer frei und auch onboard-firewalls sind aus (sonst könnte sich ja die anderen auch nicht mit Ihren Daten einloggen!)
- auf den Beta-Server komme ich ohne Probleme drauf, aber eben nicht auf die regulären Server
- Viele andere scheinen ein ähnliches Problem zu haben (siehe den englischen part des battleforge forums)
- auch ein server-restart (overlord, razorleaf) hatte gestern nichts geholfen
Der Kundendienst von EA ist mehr als enttäuschend. Ich rechne mich nicht zu denen, die Ihrem Ärger durch verbale Ausfälligkeiten Luft machen, muß jedoch sagen, dass dies alles nicht sein kann. Ich habe bisher mehr als 100 Euro in das Spiel und die Battleforge-Punkte gesteckt und kann deshalb zumindest behaupten, dass ich ein Anrecht auf Kundenbetreuung habe.
Meine Frage: Gibt es irgendjemanden hier, der vielleicht eine Lösung für das Problem parat hat oder auch nur im entferntesten vermuten kann, welches die Ursachen dafür sind?
Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Herzlicher Gruß,
lead