Nightmare85
Captain
Hi Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob hier schon was darüber gepostet wurde.
Gestern bin ich durch Zufall auf die neuen Gamepads aufmerksam geworden und musste einfach nur staunen:
http://www.logitech.com/de-de/gaming/controllers
Habe selber das Cordless RumblePad 2 aber muss zugeben, dass das Wireless Gamepad F710 wohl neue Maßstäbe setzen wird.
Leider/zum Glück (sucht es euch aus) sind die Gamepads von der Tastenbezeichnung genau wie das Xbox 360-Pad.
Allerdings ist das Layout nach wie vor wie bei der PlayStation.
Was der Sport-Modus bewirkt, konnte ich bisher nicht herausfinden.
Richtig gut finde ich den Nano-Empfänger, da ist der Empfänger des Cordless' ja mal ein Riese dagegen.
Der Unterschied zwischen den beiden kabelgebundenen Pads scheint wohl die vorhandene bzw. nicht vorhandene Vibration zu sein.
Was sind eure Ersteindrücke so?
Konnte jemand das Pad bereits in seiner Hand halten?
Ach und super finde ich außerdem, dass LB und RB weiterhin angenehm platziert sind.
Bei den 360-Gamepads bekommt man da doch fast einen Krampf...
Edit
Es scheint als habe Logitech auf die Ecken um die Analogsticks verzichtet.
Der Vorteil war eben, dass man genau die Ecken erwischen konnte, ohne Sorge zu haben, dass man z.B. den Stick zu weit in Richtung X oder Y bewegt.
Dass jetzt auch Trigger zum Einsatz kamen, war ja logisch, da mitlerweile so ziemlich alle modernen Gamepads diese Technik verwenden.
Schade, dass das F710 nur in weiß verfügbar ist.
Komplett in schwarz wäre mir lieber, aber das ist nicht so wild...
Grüße
ich bin mir nicht sicher, ob hier schon was darüber gepostet wurde.
Gestern bin ich durch Zufall auf die neuen Gamepads aufmerksam geworden und musste einfach nur staunen:
http://www.logitech.com/de-de/gaming/controllers
Habe selber das Cordless RumblePad 2 aber muss zugeben, dass das Wireless Gamepad F710 wohl neue Maßstäbe setzen wird.
Leider/zum Glück (sucht es euch aus) sind die Gamepads von der Tastenbezeichnung genau wie das Xbox 360-Pad.
Allerdings ist das Layout nach wie vor wie bei der PlayStation.
Was der Sport-Modus bewirkt, konnte ich bisher nicht herausfinden.
Richtig gut finde ich den Nano-Empfänger, da ist der Empfänger des Cordless' ja mal ein Riese dagegen.
Der Unterschied zwischen den beiden kabelgebundenen Pads scheint wohl die vorhandene bzw. nicht vorhandene Vibration zu sein.
Was sind eure Ersteindrücke so?
Konnte jemand das Pad bereits in seiner Hand halten?
Ach und super finde ich außerdem, dass LB und RB weiterhin angenehm platziert sind.
Bei den 360-Gamepads bekommt man da doch fast einen Krampf...
Edit
Es scheint als habe Logitech auf die Ecken um die Analogsticks verzichtet.
Der Vorteil war eben, dass man genau die Ecken erwischen konnte, ohne Sorge zu haben, dass man z.B. den Stick zu weit in Richtung X oder Y bewegt.
Dass jetzt auch Trigger zum Einsatz kamen, war ja logisch, da mitlerweile so ziemlich alle modernen Gamepads diese Technik verwenden.
Schade, dass das F710 nur in weiß verfügbar ist.
Komplett in schwarz wäre mir lieber, aber das ist nicht so wild...
Grüße
Zuletzt bearbeitet: