Logitech Angebot

aklaa

Admiral
Moing,

hier gibt es für registrierte User bei Logitech alte Produkte gegen neue einzutauschen. Es gibt Rabatt bis 20% beim Kauf eines neuen.

http://www.logitech.com/de-de/349/7016

...Sie können uns jedes gebrauchte Logitech-Produkt zurückschicken, egal, wo Sie es gekauft haben.

habe soeben meine alte Maus gegen neu eingetauscht :D :cool_alt:

grüße
aklaa

Zuletzt bearbeitet:
is das alt gegen neu umsonst oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?! o_O

ALT gegen NEU ist nicht umsonst! Das neue Produkt muss min. 50,- kosten, dann gibt es Rabatt

dafür kommt altes Teil nicht in den Müll, sondern zu Logitech.

Zuletzt bearbeitet:
ne da isses egal wo du es gekauft hast ^^

es gibt jedoch probleme

die paketgröße ist glaub ich nur auf 30x15x5 cm beschränkt.

wenn ihr nun eine etwas größere logitech tastatur habt, dann wird das nix.

auch logitech konnte dazu nix sagen, da die alten sachen direkt zu einer entworgungsfirma geschickt werden.
Auf eine email-antwort der entsorgungsfirma wartet ein kumpel bis heute....

deine Aussage stimmt nicht ganz.:D

"Außerdem erhalten Sie einen Gutscheincode für einen Rabatt von 20 %, den Sie für Bestellungen im Wert von mindestens 49,99 € einlösen können."

war einer schneller

jap, immerhin besser als in den Müll zu schmeißen wenn eine neue Tastatur benötigt wird

Muss man es gegen das gleiche oder ähnliche Produkt eintauchen?

Oder kann ich auch eine Maus einsenden und Lautsprecher bekommen?

Edit: Aber ich seh gerade, das lohnt sich nicht. Selbst bei 20 % weniger sind die Sachen draussen die ich benötige Günstiger.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Das musste ich auch gerade feststellen. Hätte Interesse am G940, kostet im Logitech Shop aber 300 Euro, bei anderen Händlern bekomme ich das Teil schon für ca. 220 Euro.
Also selbst mit 50 Euro Rabatt ist er immer noch teurer als bei anderen Händlern.
Danke, nicht mit mir :D

"nur" 99,90€ !!!!

Schlagt zu, wer weiss wann es dieses minderwertiges Kinderspielzeug wieder für unter 100€ gibt!

Senior_Cartmene schrieb:
"nur" 99,90€ !!!!

Schlagt zu, wer weiss wann es dieses minderwertiges Kinderspielzeug wieder für unter 100€ gibt!

You made my day! :D

Zurück
Oben