sierra1875
Cadet 3rd Year
Ich habe mir neu das Logitech G15 refresh Keyboard gekauft und bin nun etwas ratlos (toll das da nichtmal ein Handbuch bei ist - bei dem Preis).
Mit dem neusten Treiber 2.02 ist angeblich auch eine Unterstützung für Call od Duty 4 mit drin.
Beim Starten von CoD4 wird auch der Titel entsprechend im Display angezeigt, aber im Spiel kommen nur die normalen Applets och (also Uhr, CPU, usw.)
Was muß ich denn machen, damit die angebliche Unterstützung funzt?
Schon echt ätzend, daß da nichts bei erklärt wird. In der Onlinehilfe (hasse ich wie die Pest!) steht auch nichts.
Wäre prima wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte!
Gibt im ürbigen auch eine Unterstützung für CoD5?
P.S. Ich habe hier über die SuFu nichts dazu gefunden. Wenn es doch was geben sollte, wäre es nett mich nicht zu verfluchen, sondern lieber einen entsprechenden Querverweis anzugeben ;-)
DANKE!
Mit dem neusten Treiber 2.02 ist angeblich auch eine Unterstützung für Call od Duty 4 mit drin.
Beim Starten von CoD4 wird auch der Titel entsprechend im Display angezeigt, aber im Spiel kommen nur die normalen Applets och (also Uhr, CPU, usw.)
Was muß ich denn machen, damit die angebliche Unterstützung funzt?
Schon echt ätzend, daß da nichts bei erklärt wird. In der Onlinehilfe (hasse ich wie die Pest!) steht auch nichts.
Wäre prima wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte!
Gibt im ürbigen auch eine Unterstützung für CoD5?
P.S. Ich habe hier über die SuFu nichts dazu gefunden. Wenn es doch was geben sollte, wäre es nett mich nicht zu verfluchen, sondern lieber einen entsprechenden Querverweis anzugeben ;-)
DANKE!
Zuletzt bearbeitet:
(Vertipper entsorgt)