Logitech G330

Patheka

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

bei mir steht der Kauf eines neuen Headsets an.
Ich hatte nun mehrer Jahre ein Sennheiser PC160, doch dieses hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben. (vermutlich Kabelbruch)
Nun hab ich mir überlegt, welches Headset ich mir denn nun als Ersatz anschaffen soll.
Zum einen gibt es die Möglichkeit, quasi das selbe nochmal zu kaufen. Das wäre dann der "Nachfolger" mit kaum Veränderungen, das PC161. Jedoch kaufe ich mir ungern ein Produkt zweimal, wenn das erste mal kaputt gegangen ist.
Jetzt habe ich mich sonst noch ein wenig umgesehen und bin auf das neue Logitech G330 gestoßen.

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/5848&cl=us,en

Was haltet ihr von diesem Headset? Habt ihr noch gute ander Headsets als Alternativen für mich?

Ich suche ein Headset für den Alltag, zum sprechen über Teamspeak, muss also kein Nobelgerät sein. Vom Preis her maximal so teuer wie das Sennheiser PC161, also ca. 55-60€.

Da das Logitech G330 noch neu ist, ist es noch nirgends lieferbar. Was meint ihr, wielange könnte es sich noch hinziehen, bis man das Teil bekommen kann? Stehe ja solange ohne da...

Liebe Grüße
Patrick

Zurück
Oben