• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech G35 an XBOX One und PS4

Nein,
wie solle man auch den Treiber dafür installieren
 
In der Überschrift bei Amazon steht aber "Logitech G35 Headset für PC und PS4"
 
Kaufen ausprobieren und wenn nicht zurückschicken ?

Es gibt geräte die unterstützen soundausgabe per usb, hab ich mit meinem Smartphone auch schonmal probiert, hat zu meiner überraschung ohne probleme mit einem kabellosen headset mit usb sender/empfänger funktioniert.
 
Ich benutze mein G930 an der PS4. Funktioniert ohne Probleme.

Das G35 sollte eigentlich auch funktionieren.
 
Systemvoraussetzungen schrieb:
Windows® 8, Windows® 7 oder Windows Vista®
USB-Anschluss
Internetverbindung zum Herunterladen der optionalen Software*

sieht für mich eindeutig aus

ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es an ner Konsole als Stereo läuft, da ja eben der Treiber zum hochpolieren auf Dolby fehlt.
 
Benutze einfach ein Headset/vernünftige Kopfhörer mit 3,5mm-Klinke.
Geht ohne Weiteres am Controller der PS4, bei der Xbox One braucht man einen Adapter und am PC hat wohl auch jeder so einen Anschluss.

Dieses "Surround Headset"-Zeugs ist eh nur Marketingquatsch. Lieber ein vernünftiges Stereogerät.

Btw. wenn Logitech auf ihrer Webseite behauptet, es geht mit der PS4, wird's schon so sein. Wenn's nicht dran steht, dann vermutlich eher nicht - da USB...
Du kannst es dir ja auch von Amazon schicken lassen und es ausprobieren. Klappt es nicht, schickst du es innerhalb der Widerrufsfrist zurück.
 
Zurück
Oben