Dann wirst du als aller erstes mal einen Blick in
-> diesen Thread <-.
Ich weiß auch nicht, wo du gelesen hast, dass die Logitech gut ist.
In den absolut meisten Fällen ist Logitech nur teuer und da die Meisten nun mal denken "teuer = gut", bilden die sich irgend welche Vorteile ein, plappern es irgendwo hinaus und der nächste "Bauer" kopiert diese Meinung/Placebo.
Wenn du mehrere Tastenkombinationen drücken möchtest, musst du laut Logitech zu den G-Serie greifen, welche extra dafür ausgelegt ist bzw. weniger Beschränkungen hat.
Bei Logitech zahlst du eigentlich nur für den Namen und für das "schicke" Design.
Eine Tastatur wie die Illuminated ist auch nur eine 5 Euro Scissors mit einer 10 Euro Beleuchtung, welche ein anderes Gehäuse verpasst bekommen hat. Mit ein bisschen Marketing da und Fanboys hier, hast du eine Tastatur von der die Meisten wirklich glauben, dass die 60 Euro wert ist. Weil teuer = gut und schöne Optik = Qualität, oder?
Aber nun gut, ich möchte Logitech nicht weiter schlecht reden.
Wer der Meinung ist, so viel Geld für eine simple Tastatur mit anderem Design zu zahlen, der soll das machen. Wer man das Design so viel wert ist, werde ich nicht aufhalten.
Einfach den verlinkten Thread ansehen und entscheiden, welche Tastatur deine gewünschten Kombinationen ausführen kann und dann diese entsprechende Tastatur kaufen.
Bereits im zweiten Beitrag kannst du sehen, welche Tastatur für sehr wenig Geld, 11 KRO und eine Beleuchtung bietet. Bei der X4 ist jedenfalls im Vergleich zu anderen Tastaturen, kein Hauch von Abzocke zu erkennen.
P.S:
Schäm dich, einen 17 Monate alten Thread herauf zu beschwören.