Logitech Illuminated Keyboard - Problem

Qlimax2

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
180
N'abend
Ich habe seit gestern das Logitech Illuminated Keyboard und bin vom Tippverhalten undso voll zufrieden.
Jedoch fällt mir etwas beim zoggen auf,was mich nervt.
Es scheint so,als könne ich maximal 3Tasten gleichzeitig drücken (USB-Anschluss).
Mit meiner alten Tastatur von Logitech (auch USB-Anschluss) war dies kein Problem.
Habe die neue Illuminated an einen andere USB Port angeschlossen,als meine alte.
Ob es damit zusammenhängt,ka,mal ausprobieren.
Hat jemand sonst Tipps oder auch Erfahrung damit?

MfG
 
Tjo meine Illuminated hatte das gleiche Problem --> verkauft und die neue MS X4 geholt :)
 
Ghosting gibts zwar bei fast allen Tastaturen aber jedoch sehr unterschiedlich ausgeprägt. Die Illuminated scheint dabei den Negativrekord zu halten. Irgendwo hier im Forum gabs schon mal einen Thread darüber, da hatten manche eine, die konnte nichtmal 3 Tasten gleichgzeitig... (W + Shift + Space)

Das Problem liegt auch nicht am Anschluß oder irgendwelchen Treibern sondern der Tastatur selbst. Um genau zu sein an der Art, wie die Tasten mit dem internen Controller verbunden sind.
 
Meine Tastatur hat gar keine Folie ;-)

Aber meine Tests im Extrembereich (2 Händig auf der Tastatur spielen) hat gezeigt, dass sich da doch einige Unterschiede ergeben, wie weit man gehen kann. Gerade Cherrys schneiden da recht gut ab (wenn man die ganz neuen Strait & Co. ausklammert).
 
Ich hatte vorher die Logitech UltraX Flat
logitech_ultrax_media_keyboard.jpg


Nunja,für cs reichts noch ^^ aber für PES wird die andere dann genommen.
Naja,manche ma sollte man beim Tastaturkauf vorher mal nach solchen Erfahrungen fragen :(.
Behalten werd ich sie aber ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (Link)
Probleme mit W+Space+Shift
oder TAB+4
naja hmmr
für cs reichts^^

//edit !

Ich habe mir die neueste Software von der Logitech Seite geleecht und nun scheint alles in Butter !
=)
danke euch trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das ohne Spiel testen? Würde mich auch interessieren. Hab ne Cherry =D
 
Wie man das ohne Spiel "testen" kann,weis ich auch nicht ;)

Ich hatte vorhin Probleme mit PES 2010 und CS1.6

Habs nach dem Softwareupdate nochma probiert,dann waren die Probleme weg ;)
 
Nur mal so als Nebeninfo und falls es jemanden interessiert:

Cherry eVolution Stream auf http://random.xem.us/rollover.html gerade getestet und....
...W+Space+Shift funktioniert. Ich kann sogar zusätzlich A+F+J+K drücken, wenn ich so ein Spiel hätte.

Ich will ja nichts sagen, aber Logitech wird überbewertet und wie schon so oft geschrieben, Qualität und Logitech passen nicht zusammen. Mainstream/0815 und Logitech mit überhöhten Fantasie-preisen aber schon ;)
Kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, da ich selber eine Logitech Illuminated im Schrank am Verstauben habe. Die hat ein gewisses Design und das wars auch :p
 
nach WA is bei mir schluss. Aber ok wer drückt WASD auch gleichzeitig o.0

Ansonsten sind die dicksten Kombis drinn (maximum war 6) :D Cherry halt =)
 
Zurück
Oben