Logitech Illuminated Keyboard - Problem

bei mir gehen auch bis zu 6 Tasten gleichzeitig.
Leider nicht immer die richtigen Kombinationen.

Ich dachte,nachdem Software Update sei das Problem behoben (sah auch erst danach aus),aber nach n paar Minuten wars wieder da :S

Yop,es hatte kurz funktioniert.
Nach paar mins nichtmehr ^^

Im Zuge eines Produktupdates (ab LZ92xxx-Version) hat Logitech einen W+Shift+LT - Block eingebaut, damit sie ihren Gaming-Produkten nicht Konkurrenz macht... Probiert mal, ob ihr statt "W(ASD)+Shift+LT" auf "E(SDF)+Shift+LT" spielen könnt... Müsste theoretisch funzen.

In meinen Augen eine riesen Schweinerei.
Hab Glücklicherweise in der Bucht noch eine LZ8xxx in Top Zustand zu einem guten Preis gefunden, wo noch kein Block vorhanden ist.

MfG

LT=Leertaste ;)

...Eigentlich...selbst meine olle Cherry im modischen Computergrau mit PS2 kann das. Logitech hat hier einfach heimlich und mit Absicht einen Block eingebaut. Aber ich versteh die Logik nicht dahinter. Ihre überteuerten G-Modelle schützen? Warum? Diese hier ist doch auch nicht gerade billig und macht denen doch keine Konkurrenz, weil der gemeine Gamer doch eh nicht auf seine programmierbaren Tasten verzichten will...

Also wenn Logitech das absichtlich macht, dann sind sie einfach absolut bescheuert...

Da hätten sie das Monopol für gute beleuchtete Tastaturen mit flachen Tasten und was machen sie? alles kaputt....

Aber gut, sowas bekommt Cherry auch hin, mit der XS Complete. Da stimmt alles von den Daten her, aber dann die Verarbeitung und Materialqualität... echt zum vergessen...

Zuletzt bearbeitet: (Link ersetzt)
Ehrlich gesagt ist der online Javascript Keylogger das grössere Sicherheitsrisiko.
Das installierte Download-Tool kann ohne Erlaubnis nicht an der Firewall vorbei.

Naja... gibt genug Berichte die eine Firewall anzweifeln, weil installierte Programme, wenn sie es wirklich darauf anlegen, das Ding lahmlegen, bevor es reagieren kann...

Dagegen darf ein JavaScript-Proggy im Browser absolut nix (wenn nicht gerade der Browser eine Sicherheitslücke hat). Außerdem kannst dir den Quellcode von dem Teil anschauen, da ist nix drin, das irgendwie im Hintergrund abfängt (geht in JS eh nicht) und es auch nichts drin, das die gedrückten Tasten sendet.

Merden schrieb:
Im Zuge eines Produktupdates (ab LZ92xxx-Version) hat Logitech einen W+Shift+LT - Block eingebaut, damit sie ihren Gaming-Produkten nicht Konkurrenz macht... Probiert mal, ob ihr statt "W(ASD)+Shift+LT" auf "E(SDF)+Shift+LT" spielen könnt... Müsste theoretisch funzen.

Wo hast du die Information her,wo kann man das nachlesen?Ein Update sollte doch
eigentlich dazu da sein um Fehler zu beseitigen oder verbesserungen einzubringen.
Das Logitech hier neuerdings einen anderen Weg geht ist mir neu.Und davon mal abgesehen ob der eine oder andere die Tastenkompination überhaut braucht,würde es
doch eine benachteiligung für die Kunden darstellen die die Tastatur später gekauft haben!
Und ob Logitech das wirklich im Sinn hat mag ich mir nicht wirklich vorstellen;)

Zurück
Oben