Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche derzeit eine Wireless-Tastatur und bin auf die "Logitech K360" gestoßen.
Jetzt möchte ich Euch Fragen, ob Ihr Erfahrungen mit dieser Tastatur habt?
ja, das ist sehr subjektiv, was man vermitteln könnte. logitech ist an sich eine ganz gute firma, k.A. was du unter vor und nachteilen verstehst. Ich finde die Tasten sehen echt klein aus. Für gaming oder so nicht wirklich geeignet, längeres tippen wohl eher gewöhnungssache.
Von Logitech als Tastatur für den Einsatz am Notebook gedacht. Daher sehr kompakt aber im Aufbau einer normalen PC-Tastatur entsprechend. Ich setze diese Tastatur an meinem Zweitrechner ein und nichts zu Vor- oder Nachteilen sagen. Sie funktioniert einfach so wie ich es erwarte. Versuche einfach einen Händler vor Ort zu finden, der diese Tastatur vorführen kann.
Ich hab die K360 auch, ist sehr stabil, also kann auch das ein oder andere Mal vom Sofa stürzen
Auch längere Chat-Sessions sind damit erträglich.
Die Batterien halten sehr lange, in dem halben Jahr seit dem Kauf war nichts damit.