News Logitech MX 1000 - Die Maus der Zukunft?

GanGstA schrieb:
Lol, genau das alles halte ich gar nich ein, mit meiner MX 700, die Ladestation steht sogar direkt neben meinem kleinen Sub, und der steht unter meinem Rechner :D

Mal ne andere frage, ich weis zwar nich ob die sschon gestellt wurde, aber ich frag einfach mal. Ich hab des Logitech MX Set, also die MX 700 mit der schnurlosen Navigator Tastatur. Nun wollte ich mir auch dei MX1000 bestellen, bloß wie mach ich das mit der Ladestation? Die Ladestationen unterscheiden sich ja, mein Freund, der nur die MX 700 hat, hat ne Ladestation ohne die Anzeigen für die Tastatur vorne drauf, aber meine schon. Kann ich jetzt trotzdem die Ladestation von der MX1000 mit meiner tastatur kombinieren? Also die Anzeigen wären mir egal, hauptsache es funzt...
Also ich habe es mit dem gleichen Set getestet was du auch in Betrieb hast. Ich habe es nicht connecten können, kam keinerlei Reaktion.
Also die Tastatur funktioniert nur mit Kombinationsempfängern wie mir scheint, aber wenn du 100% sicher gehen möchtest, wäre vieleicht der Anruf bei der Kundenhotline nicht schlecht ?!

so long

So schreibe nun meinen ersten Beitrag mit der MX1000 :) Hat es nun schon jemand geschafft die Funktastatur (z.b Cordless Desktop Pro) mit dem Empfänger mit dem MX1000 zu betreiben. Hatte eigentlich nicht vor 2 Empfänger zu betreiben.

The Prophet schrieb:
So schreibe nun meinen ersten Beitrag mit der MX1000 :) Hat es nun schon jemand geschafft die Funktastatur (z.b Cordless Desktop Pro) mit dem Empfänger mit dem MX1000 zu betreiben. Hatte eigentlich nicht vor 2 Empfänger zu betreiben.

Du schreibst mit Deiner Maus *staun* ;) :D ???

Krieg meine MX-1000 heute Abend & kann Sie gleich mal ausgiebig auf einer LAN testen...Erfahrungsbericht & Ersteindruck in Kürze!

Das wird für mich ein schmerzvoller Abschied von meiner guten alten Logitech Wingman Gaming Mouse...mit Abstand das älteste Teil Hardware das ich einsetze...ich müsste lügen, aber ich behaupte mal das ich die schon seit 6 Jahren oder mehr benutze...und funktioniert immer noch einwandfrei :cool_alt: !

Einziger Kritikpunkt & auch der einzige Grund für den Wechsel: Nur 3 Buttons & kein Rad...bei den immer komplexeren Shootern artet das langsam in Fingerakrobatik aus der ich als Grobmotoriker nicht (mehr) gewachsen bin :D

Ich war (und bin's auch immer noch ein bißchen) zwar immer skeptisch was optische & kabellose Zockermäuse angeht, aber nachdem was ich gelesen habe sollte ja mit den neueren, vorallem mit dieser, ruckel- & latenzfreies Daddeln kein Problem sein...naja, ich werd's ja heute Abend sehen ;)

PC Games Hardware hat die MX-1000 zum neuen Referenz-Modell erklärt, und deren Urteil war eigentlich immer verlässlich!

Schau'n mer mal :D !

Ich war auch skeptisch, was wireless Maus betraff aber seit der MX700 will ich nie wieder eine Maus mit Kabel, für mich hat es so viele vorteile gebracht meine Turbine von Rechner steht jetzt schön weit weg von mir. Ok der Nachteil am Anfang die Maus ist recht schwer aber wenn es das einzige ist :D Soll es eben so sein :cool_alt:

*UnMatcheD* schrieb:
PC Games Hardware hat die MX-1000 zum neuen Referenz-Modell erklärt, und deren Urteil war eigentlich immer verlässlich!

....nun ja....wenn das sogar die PCGH meint ........;)

*UnMatcheD* schrieb:
Irgendwelche anderen Erfahrungen bezüglich der PCGH gemacht was
spiele(r)taugliche Hardware angeht ;) ???

Ich schon, das Anheben der Maus (was die CSler ja gern mal machen :D ) ist bei der hier liegenden Version murkst - meine Meinung.

Hab ich meine Dual Optical an passiert garnichts, die MX1000 verzieht dort aber nochmal leicht...

Ich habe folgendes problem festgestellt: Habt ihr mal in spielen wie zb Planetside oder Operation Flashpoint ein snipergewähr benutzt? Bei mir bewegt sich da nix wenn ich die maus ultra langsam bewege!!!

Hmpf, suche auch eine neue und geniale Maus. Nun weiß ich net ob ich warte soll, oder doch die MX510 holen soll. Wie ich mich kenne, beiß ich mir am ENde in den Arsch :rolleyes: :D

reddog320 schrieb:
Nun weiß ich net ob ich warte soll, oder doch die MX510 holen soll.

wieso warten? beide sind verfügbar, ich würd dir die 1000'er anraten einmal cordless und du willst nie wieder was anderes

Mein Ersteindruck von der Maus :eek: Sie kommt einem lechter vor wie die MX700
Man muss keine Akus einlegen auf Ladesation stellen fertig :)
Sie liegt mir noch besser in der Hand wie die MX 700
Die Ladesatation sieht aber kurios aus :D So ne grosse Maus und so ne zierliche Ladestation ;)
Von den Treibern läuft es bei mir super
Bin Rundum zufrieden mit der Maus die 59 € haben sich gelohnt :D

Ok einen kleinen hacken hat sie finde ich das Scrollrad ist zu leichtgänig

Hi!

Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir die MX1000 zuzulegen und hier irgendwie jeder über die Ladestation "ablästert" mal die Bitte ob jemand ein paar Bilder von selbiger posten könnte (am besten einmal mit und einmal ohne Maus)

Danke

Eddie

Hat jemand mal eine Angabe wie lange es dauert, bis die leeren Akkus bei dem Teil geladen sind ?
Meine hängt seit 3 Stunden auf der Ladestation und ist immer noch am laden....

hi leutz,

wollte mir die maus auch kaufen, aber ist die denn nicht ziemlich schwer?
ich hatte mal die MX700 inner hand gehabt und die war ganz schön schwer,
kann man die denn gut zum zocken verwenden oder eher nicht?

danke schonmal

Ogino schrieb:
Hat jemand mal eine Angabe wie lange es dauert, bis die leeren Akkus bei dem Teil geladen sind ?
Meine hängt seit 3 Stunden auf der Ladestation und ist immer noch am laden....

1 1/2 stunden, dann ist sie wieder einsatzbereit

Boah, die Maus sieht ja in schwarz/silber (wie in dem dänischen Shop) nochmal viel besser :). Ich hab ne Mail an Logitech geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Und jetzt auch noch eine an den dänischen Händler (hoffenlich verstehen die Englisch :D). Wenn es die in absehbarer Zeit in Deutschland gibt, schick ich meine schon bestellte, "normale" MX 1000 sofort zurück...

MfG
HBK

Zurück
Oben