pR3z
Lieutenant
Also ich habe es mit dem gleichen Set getestet was du auch in Betrieb hast. Ich habe es nicht connecten können, kam keinerlei Reaktion.GanGstA schrieb:Lol, genau das alles halte ich gar nich ein, mit meiner MX 700, die Ladestation steht sogar direkt neben meinem kleinen Sub, und der steht unter meinem Rechner
Mal ne andere frage, ich weis zwar nich ob die sschon gestellt wurde, aber ich frag einfach mal. Ich hab des Logitech MX Set, also die MX 700 mit der schnurlosen Navigator Tastatur. Nun wollte ich mir auch dei MX1000 bestellen, bloß wie mach ich das mit der Ladestation? Die Ladestationen unterscheiden sich ja, mein Freund, der nur die MX 700 hat, hat ne Ladestation ohne die Anzeigen für die Tastatur vorne drauf, aber meine schon. Kann ich jetzt trotzdem die Ladestation von der MX1000 mit meiner tastatur kombinieren? Also die Anzeigen wären mir egal, hauptsache es funzt...
Also die Tastatur funktioniert nur mit Kombinationsempfängern wie mir scheint, aber wenn du 100% sicher gehen möchtest, wäre vieleicht der Anruf bei der Kundenhotline nicht schlecht ?!
so long