News Logitech MX Revolution und VX Revolution

Die Frage ist was das bringt so schnell zu scrollen.
Ich kann auch ohne großartige Hilfen schnellen Scrollen als ich gucken kann was ich überscrolle.

100€ ist schon ziemlich teuer, aber die Maus benutzt man auch jeden Tag. Bei 1 Jahr Nutzung sind das 30 cent pro Tag ;)
Da ist es doch sinnloser wenn man am Tag 5€ verraucht.

Weil ich ein Notebook hab, würde aber die VX nehmen weil der Empfänger gleich mitreinpasst und das 2. rad eh keiner braucht.

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich gut aus, der preiss ist auch nicht ohne, daher bleibe ich erstmal bei meiner MX1000

war ja klar wiedermal ne maus für rechtshänder. ich meine die maus ist sicher cool, aber mäuse für beidhänder oder linkshänder sollten die mal mehr bauen.

Alufoliengrille schrieb:
100€ ist schon ziemlich teuer, aber die Maus benutzt man auch jeden Tag. Bei 1 Jahr Nutzung sind das 30 cent pro Tag ;)
Da ist es doch sinnloser wenn man am Tag 5€ verraucht.

Weil ich ein Notebook hab, würde aber die VX nehmen weil der Empfänger gleich mitreinpasst und das 2. rad eh keiner braucht.

hab auch nen Notebook, finde aber die MX stylischer. Zudem will ich net ne kleine Maus. Für Notebook finde ich Kabel zudem praktischer. Scheiss Funk. Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wies aussieht werde ich mir wohl wieder eine mit Funk zulegen ;)

Es sei denn der Logitech Support verrät mir, dass es eine Cable Version geben wird =)

Holger-4C schrieb:
Die Internetsuchfunktionstaste find ich hingegen eine richtig gute Idee! Kommt ja doch sehr häufig vor, das man mittels markieren und copy&paste etwas weiterverfolgen möchte.
Hallo,

das braucht man nicht. Das gibt es beim Firefox gratis. Einfach das Wort markieren. Der Suchbegriff wird automatisch bei Google eingetragen.

@All;

10.000 Seiten in sieben Sekunden durchblättern? So schnell kann ich nicht lesen. Das bringt nur was (wenn überhaupt), wenn ich weiß, "Wo" ich "Was" finde.

Zuletzt bearbeitet:
na geht doch, die MX unter 70€ und die VX sogar unter 60€.
Ich denke da kann man doch bald beherzt zugreifen.

Bei den vielen Mäusen, die kommen oder kommen sollen, weiss man gar nicht mehr so recht, welche man dann nun nehmen soll. ;)

Jede wird ihre Vor-, aber auch Nachteile haben.

Wie immer, sind die Logitechmäuse nicht für Linkshänder geeignet...
Egal, bin keiner. ;)

So nun habe ich das problem, entweder die G7 Limited Edition oder die MX Revolution:freak:
Meine MX1000 hat den Geist aufgegeben, ich bekomme von Saturn keinen erstatz sondern eine Gutschrift oder das Geld (74,99€) die G7 ist mir eigentlich zu flach, die MX1000 liegt super in der Hand zum zocken, so mag ich es auch bei meiner Freundinn:D
Was mich ein bissel stört ist das Scrollrad, nicht das ich da mit meinem dicken Daumen immer gegen komme, oder kann ich den Daumen unterhalb des Rades platzieren:cool_alt:

Lass den "dicken Daumen" doch einfach in der Hose :evillol:

Der Daumen kann unterhalb des Rades plaiert werden. Ich schwanke aber auch zwischen G7 und MX revolution. Ich werde aber die Revolution nehmen. Die taugt mehr für den täglichen Office Einsatz.

Blutschlumpf schrieb:
Lass den "dicken Daumen" doch einfach in der Hose :evillol:

:D
Da ist aber kein Platz mehr, wegen dem anderen;) vernehme ich da etwa Neid:king:

@ Tom01 Denke auch mal das die MX Rev. die bessere alternative ist, nicht nur fürs Office auch zum Zocken;)

Zuletzt bearbeitet:
man kann doch wohl vermutlich davon ausgehen, dass die beiden neuen logitech mäuse auch gut zum zocken geeignet sind, oder?
ich meine für das geld, kann man das wohl verlangen
ich plane nämlich mir ein notebook zu kaufen, auf dem ich auch zocken will, und dann wäre das ja ziemlich passend :D

Tach auch,

bin wahrscheinlich einer der ersten der Diese Maus besitzt und muss sagen die flutscht nur so über mein SpeedPad fast wie ein Hoover-Craft. Habe mir auch mal erlaubt die MX 1000 und MX Revolution auf die Waage zu legen und herrausgekommen sind:
MX1000 = 168g
MX Revo =149g
Sie liegt einfach super in der Hand und ist genauso groß wie dei MX 1000.
Zocken kann man mit der auch. Dafür ist sie nur nicht gemacht!

Gruß Kannte

hab jetzt auch die mx revolution, aber noch eingepackt,werde sie dann bald ausprobieren.... hat die eigentlich bluetooth oder was genau???

nur der Vollständigkeit halber: die MX 1000 Revision 2 wiegt: 159 gramm die rev 1: 169.

@ micro_virus und Kannte

schreibt mal mehr zu der Maus!Wie ist das mit dem zweiten Rad? Stört es manchmal?

Zurück
Oben