Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir letztens das Logitech MX3200 (Tastatur+Maus) geholt und ich muss feststellen, dass die maus bei spielen nicht richtig funktioniert. Beim runterdrücken des Mausrads passiert nichts und die daumentasten (im internetexplorer vor und zurück) funktionieren ebenfalls nicht. im normalen office betrieb funktionerit alles nur bei speieln nicht.
Bitte um Antwort.
So als erstes müsstest du einen Aussagekräftigeren Threadtitel wählen.
Als zweites, lade dir mal die Logitech Software runter. Die könnte dir dabei helfen?
es kann sein, dass für spiele, wie bei dir gta, eigene profile von setpoint angelegt werden. ist dies der fall kann es sein das sondertasten keine funktion zugewiesen ist. also mal setpoint aufrufen und da nachschauen. falls für das spiel kein profil vorhanden ist und trotzdem keine sondertaste oder das mausrad funktioniert, ein neues profil anlegen und die gewünschten funktionen im game-profile zuweisen (im setpoint). sollte eine gewünschte funktion nicht bei dem normalen setpoint dabei sein mal mit uberOptions versuchen, ist allerdings englisch und setpoint muss da auch installiert sein.
greetz cubi
btw @ Alucard: für mich is der threadtitel aussagekräftig genug. für näheres gibts ja dann den eigentlichen post.