Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht.
Eine Lampe ging an meiner g19 defekt, sodass die Multimedia-Tasten dauerhaft grün leuchteten. Habe direkt eine neue bekommen ;o. Kann allerdings auch am Händler (Atelco) liegen.
aso ich kauf bei maus /tastatur nach optik von daher in der regel no name oder logitech da die iwie die meiste auswahl haben... bei meiner ps3 hingegen nur die originalen von sony (wegen optik und ergonomie (die billigen haben nicht den anschlag und fassen sich doof an )
mir fällt ein, cherry macht auch feine sachen, vielleicht in zukunft auch von denen... ist ja immerhin ne deutsche firma.
Inwiefern Probleme? Ich hatte zuletzt das Problem, dass die linke Taste zunehmend Doppelklicks erzeugt hat. Klasse, wie der Support von Logitech nunmal ist, haben die mir auch gleich ne Ersatzmaus angeboten, leider die MX Performance Mouse, da hab ich lieber die MX Revolution behalten und einen neuen Taster aus meiner alten MX900 reingelötet.
Bis auf diese Tatsache bin ich seit 1996 immer zufrieden mit Logitech Produkten gewesen.