Logitech PowerPlay -> scharfe Kante

16-Bit

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.064
Hi!
Hab das Logitech PowerPlay jetzt zum Testen mit einer G Pro. Von der Technik und dem Handling alles Klasse.
Nut hat noch jemand das Problem, dass das Hardcover ne echt scharfkantige Ecke hat?

Wie habt ihr das gelöst? Oder habt ihr jetzt mehr Hornhaut am Handgelenk?

Grüße
 

Pizza!

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.918
Du meinst die Matte oben drauf, mit dem blauen Untergrund? Ist bei mir nach unten hin etwas scharfkantig, aber so normal nicht zu spüren. Bei mir alles ok, keine Probleme.
Kannst ja ein anderes Mauspad nutzen.
 

16-Bit

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.064
Du meinst die Matte oben drauf, mit dem blauen
ja genau die.

Ist bei mir nach unten hin etwas scharfkantig, aber so normal nicht zu spüren.
Hmm ok. Mein Unterarm ist schon etwas aufgeschurrt :(

Hmm. Das ist ne gute Idee eigentlich. Ich vermute mal das Format ist nicht genormt. Aber so oder so ne gute Idee.
Danke!
 
Top