News Logitech Ultimate Ears 700 für 179 Euro

und genau deswegen werd ich mir morgen die Ultimate Super.fi 5 PRO bestellen. sorry männer aber erst testen, DANN meckern. der unterschied zu noch so teuren "normalen" in-ears ala SONY, sennheiser usw ist enorm. mit nem Cowon D2 hab ich auch nen dementsprechend passenden unterbau! achja bei den PROs (sowie den kleineren super.fi 3) sind die anschlusskabel wechselbar. somit sollte auch n kabelbruch kein thema mehr sein und somit ist n jahrelanger gebrauch gewährleistet der den preis dann relativ gesehen nach unten drückt.

Das ist ja voll diskriminierend, jeder der sich diese überteuerten Kopfhöher kauft ist ein besserer Mensch.

Du hast schon recht mit dem diskriminierend, jeder, der sich diese 30€ Plastikwürfel kauft, ist bei uns unten durch.

Sorry Männer, war nicht ernst gemeint, aber zu behaupten, dass jeder, der sich die UE's kauft, bekloppt ist, ist auch nicht die feine Art.

Lubber schrieb:
113db hoffentlich ist das Lied nicht länger als 2 Minuten.

http://www.davidengelmann.de/index.shtml?deejaying/dezibelwarnung.html

Siehe Vergleichstabelle Punkt 7

Wobei sich da die Gelehrten auch streiten; einige Quellen gehen noch bei _wesentlich_ geringeren Werten von Schädigungen aus. Gerade bei in-Ohr-Kopfhörern halte ich Pegeleinstellungen bis knapp an die Schmerzgrenze (meist als 120db angegeben) für scheiße. Nett an den Dingern hier ist allerdings der sehr weite Frequenzbereich, wobei die Frage wäre, wie weit 10Hz noch als Geräusch und nicht als (in diesem Falle arg lokale) Vibration empfunden werden. Offenbar ist das Frequenzspektrum von den Kopfhörern einfach danach ausgelegt, dass garantiert nichts verloren geht ;)

Project-X schrieb:
Hatte bisher eine deffekten MX Revolution Maus, ohne grosse Aufwand konnte ich einfach die Seriennr. angeben und wennige Tage später hab ich eine niegel nagel neuen Maus inkl. alles drum und dran bei mir, und das OHNE Papierkrieg

Nice, wie lange gilt diese Garantie? Vielleicht gibt's für meine MX510 ja doch noch Ersatz :)

SkyblastB1 schrieb:
Du hast schon recht mit dem diskriminierend, jeder, der sich diese 30€ Plastikwürfel kauft, ist bei uns unten durch.

Sorry Männer, war nicht ernst gemeint, aber zu behaupten, dass jeder, der sich die UE's kauft, bekloppt ist, ist auch nicht die feine Art.

So habe ich den Text interpretiert.
Ich bin tolerant.

so wie man den Unterschied zwischen 5€ und 50€ In-Ear hört, hört man auch den Unterschied zwischen 50€ und 150€.

Bei so teuren Hörern sollte allerdings der Support im falle eines Kabelbruchs ausgezeichnet sein.

Hat jemand ne Empfehlung für nen kleinen MP3 Player bis 500€ mit bestem Sound, guter Akkulaufzeit und Unterstützung für OGG/Flac sowie guter Bedienung?

Also ich hab auch In-Ear Kopfhörer für mein SE-Handy ist aber Adapter mit nochmals Klinke - lassen sich also auch woanders betreiben und da fand ich den Preis von damals ~70€ schon sauteuer, allerdings ist da wenigstens noch ne Kabelfehrnbedienung dran mit der man Titel vor/zurück/stopen kann sowie Gespräche annehmen (soll heissen Mic is auch drin und damit als Headset zu verwenden) - die Dinger sind unschlagbar für unterwegs, aber mehr als das Doppelte nur für so Ohropacks -bulk- ?! Ich kann mir nicht vorstellen dass ich in der Lage bin überhaupt sogut zu hören, dass sich der Preis rechtfertigen würde, wenn sie denn soviel besser sind - was dann ja aber allerdings zu beweisen bleibt...

BelaC schrieb:
Jeder, der sich einigermaßen mit der Materie auskennt weiß, das Bose sehr teuren Schrott für Leute produziert, die meinen sie hätten große Ahnung von Hifi.

blubb. Es gibt für gleiches geld sicher besseres als bose, das stimmt, aber bose ist halt apple im hifi bereich ;)

Der name und das design bringen dem käufer die befriedigung. Und wenn die 1600€ Bose Anlage halt nur so gut klingt wie ein selbst zusammen gestelltes system für 800€ - wayne?

Ich sehe schon, man sollte Marketing niemals vernachlässigen. Wenn man so minderwertige Produkte zu einem höheren Preis absetzen kann, macht sich das sicher bald bemerkt. Der unkundige Mensch kauft ja alles, was sich gut anhört und auch so aussieht.

Wer das teuer findet kennt sich nicht aus bzw. hat keine Ahnung.

Ultimate Ears bietet Kopfhörer bis 350 Euro bzw. Sonderanfertigungen bis ~1000 Euro.

Zwischen dem Apple "Schrott" und diesen In-Ears liegen Welten.

@Nightspider

Da hast du vollkommen recht. Leider befürchte ich das Logitech nicht gut ist für UE.
Logitech sollte als ersten schritten ihren namen aus der Produktlinie raus lassen.

xerox18 schrieb:
@Nightspider

Da hast du vollkommen recht. Leider befürchte ich das Logitech nicht gut ist für UE.
Logitech sollte als ersten schritten ihren namen aus der Produktlinie raus lassen.

dafür gibt es doch Westone...

Edit: Wegen dem Mp3-Player: Bei deinem Budget (wenn du dich nicht vertippt hast): schau dir mal den Cowon S9 an:

-Top Sound
-Geeeeeiles Display (Kein Vergleich zu allen dir bekannten, da AMOLED
-Flash Interface, das man komplett anpassen kann
-alle möglichen Formate werden unterstützt (Flac,ogg,etc.)
-avi-Videos können ohne konvertierung angeschaut werden
- etc.

www.iaudiophile.net

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine UM2 mit Zubehör um die 200€ bezahlt. Diese .. Logitech (ich habe ein schlechtes Gefühl bei dem Namen in diesem Bereich) UEs sehen aber ziemlich klein aus. Ich würde mir da irgendwie Sorgen machen. Die haben zwei Treiber? Ich habe meinen rechten UM2 Hörer mal etwas geschrottet. Die eine hälfte der Plastikverkleidung hat sich gelöst und so habe ich die Treiber schon ein paar mal gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, wie die in diese UEs reinpassen sollen.... egal. ich bin mit meinen UM2 mehr als glücklich :freaky:

wazzup schrieb:
blubb. Es gibt für gleiches geld sicher besseres als bose, das stimmt, aber bose ist halt apple im hifi bereich ;)

Der name und das design bringen dem käufer die befriedigung. Und wenn die 1600€ Bose Anlage halt nur so gut klingt wie ein selbst zusammen gestelltes system für 800€ - wayne?

jap, der Vergleich mit Apple passt, wobei es bei Bose noch krasser ist:D

Das Problematische meiner Meinung nach ist aber, dass es vielen nicht bewusst ist, was sie da für einen Schrott kaufen. Bose hat eine unglaublich gute Marketingabteilung und, viel wichtiger, sie haben einen sehr guten (gekauften?) Draht zu vielen Testzeitschriften. Anders kann ich mir manche Ergebnisse nicht erklären. Und diese Art der Manipulation gefällt mir einfach überhaupt nicht.

@BelaC

Bose zerrt einfach immer noch von ihren erfolgen aus den 70er und 80er wo sie sehr gute Produkte hatten.

Im Profibereich ist Bose immer noch dick im geschäft und die Produkte mehr als TOP

Allerdings ist Bose nicht der einzige hersteller der federn lassen mußte.

Zuletzt bearbeitet:
McNoise schrieb:
*lol* ... "der sich an den anspruchvollen Musikliebhaber richtet" wäre wohl die richtige formulierung.

das menschliche ohr vermag nichts unter 16hz zu hören ... und ich wage zu behaupten das es kein einziges stück musik gibt, welches so tiefe frequenzen von 10hz (den sogenannten infraschall) verwendet. einige tierarten kann man mit so tiefen frequenzen aber durchaus beeinflussen.

Genau das meine ich, deswegen kann man sich sokche Produktbeschreibungen sparen von wegen 10hz bis 7millionen khz.
Aber nichts desto trotz, solche Musik gibt es: Dubstep (http://de.wikipedia.org/wiki/Dubstep)

"Der Produzent geht davon aus, dass sein Track von lauten und bassgewaltigen Lautsprechern in einem Club wiedergegeben wird (sprich von großen Soundanlagen in Clubs) und berücksichtigt dies auch bei der Produktion. Dubstep ist Musik von und für Clubgänger und DJs und wird nur in kleinen Auflagen für diese Zielgruppe gepresst. Die neuesten Tracks finden ihre Verbreitung und Bekanntheit durch die DJs, die schon lange vor der Veröffentlichung von den befreundeten Produzenten mit neuem Material versorgt werden. Es werden sehr tiefe Bässe verwendet, die teilweise außerhalb des hörbaren Bereichs liegen. Somit wird auch die physische Wirkung der Basswiedergabe als bewusst eingesetzter Teil der Musik angesehen. Ein vergleichbares Hörerlebnis ist mit Kopfhörern oder Stereoanlage nicht möglich."

Hallo,

nun muß ich mich auch kurz zu Wort melden.

Habe die "ultimate ears super.fi 3 Studio" seit genau einem Jahr und bin damit bestens zufrieden. Weder die alten MP3-Player-Kopfhörer noch andere in der gleichen Preiskategorie befindlichen Produkte konnten da bis jetzt mithalten.
Besonders loben muß ich hier mal die gute "Verteilung" der Stimmen. Die Dinger sind eben NICHT so basslastig wie andere Kopfhörer und die Mitten kommen auch sehr klar rüber.

Ist halt für jeden Musikliebhaber gedacht.... nicht nur für Dance, Trance und Techno.

Eremit_

Zurück
Oben