Logitech und ihre piependen Mäuse: RMA

CyberdyneSystem schrieb:
Hast du denn mal direkt bei Logitech Support angerufen? Logitech ist extrem kulant, und versucht die Kunden immer zu helfen. gegeben falls werden die dir sogar eine Maus auf Kulanz zusenden.

ich hoffe mal das das so ist denn ich meine g9x müsste diese woche endlich mal kommen nachdem ich mich mit dem shop rumgeägert hab weil der mich abziehen wollte.

kein bock eine defekte bzw nicht einwandfrei maus zu dem shop zurückzuschicken :freak:

Ich habe jetzt eine G9x zu Hause. Bei meiner G5 war das fiepen nur bis 5 cm zu hören. Bei der neuen G9x sind es über 30 cm. Wahrnehmbar noch ein ganzes Stück weiter. Der Unterschied ist schon extrem. Verdammt, ansonsten gefällt mir die Maus super. Hmm, jetzt muss ich überlegen, ob ich einen Austausch durch den Händler durchführe oder mal bei Logitech direkt anfrage.

Gruß

Also meine G500 hat gaaanz leise gefiept, aber dann musste ich sie quasi schon ins Ohr stecken. Nichts destotrotz musste ich sie gestern zurückschicken, da der Sensor den Geist aufgegeben hatte. Ging einfach so beim zocken kaputt.
Hab versucht sie bei Logitech direkt getauscht zu bekommen, aber das geht nich mehr so einfach, weil sie das Verfahren geändert haben - aus Missbrauchsgründen der RMA von einigen Kunden. Nun muss ich sie also zu hardwareversand.de zurückschicken und warten, bis die mir ne neue schicken.
Aber abgesehn, von der Maus fiept mein Monitor auch. Allerdings nur, wenn ein komplett schwarzes Bild dargestellt wird. Also kurz bevor in den standby schaltet oder beim Bildschirmschoner "leer" von Windows. Hab mich aber schon ziemlich dran gewöhnt.

Seit vielen Jahren Logitech zuvor und zur Zeit noch immer ne 4 Jahre alte MX Revolution und ne VX Nano. Totenstill in zwei Systemen.
Interessant, von dem Prob habe ich nie zuvor gehört.

Zurück
Oben