Logitech Z906 Kaufberatung

arslanpower

Ensign
Hallo,
ein Freund von mir zieht in den nächsten Wochen um und möchte sein Logitech Z906 Soundsystem verkaufen.
Er hat es erst seit 3 Monaten und würde es mir für 150€ verkaufen.
Aber , da ich keine Ahnung von Soundsystemen habe , wollte ich eure Meinungen hören ob es für den Preis zu Empfehlen ist.

Also ich wollte damals nen Upgrade machen vom Z-5500 auf das Z906, allerdings als es dann hier war hab ich es gleich wieder zuück geschickt da die Verarbeitung und das Material mehr als billig wirken.

Was den Klang angeht kann ich nix sagen, aber für 150€ kann man denke ich nicht viel verkehrt machen.

Hör es dir halt mal an bei deinem Kollegen und entscheide dann.

Hmm soll das fürn PC sein. Hab immer Schwierigkeiten mir nen 5.1 am Schreibtisch vorzustellen. Wie z.B. stellt man Boxen hinter sich auf. Persönlich finde ich nur die Länge der Kabel etwas zu mickrig, aber ansonsten ein volles GO fürs System für 150€.

Hol dir doch lieber für 150€ ordentlichen Sound in Form von Kopfhörern.
Das sollte Audiotechnisch eine sehr viel hochwertigere Lösung darstellen als schlecht verarbeitete Plastikbrüllwürfel ohne Volumen, welches man versucht anhand eines überdimensionierten Subwoofers auszugleichen.

Ich denke , dass ich es am pc dranschließe, aber vielleicht auch am Fernseher.
Ich habe auch eine Soundkarte (Asus Xonar D1), Kophörer möchte ich nicht , da ich öfter lauter Musik höre oder Spiele.
Ergänzung ()

Aber bei dem Testbericht ist der preis ja viel höher. Ich krieg es ja ca.120€ billiger.

Zurück
Oben