Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid ^^ Bin selber etwas Faul. Werde ich nächstes mal beachten. . Welcher Kühler wäre gut kühlend und auch mit den mitgelieferten Lüfter(n) leise? Würde dafür gerne nur max. 30 EUro zahlen. Und ja, Ich habe das normale (nicht pcgh), nur mit Fenster: http://geizhals.de/fractal-design-d...t-sichtfenster-fd-ca-def-r4-bl-w-a860205.html
Lohnt sich einen Prozessor zu übertakten? wenn ja dann sollte ich mir doch einen größeren bzw. noch kühlerenden Kühler hole oder reicht der 212 Evo dafür?
Lohnt sich einen Prozessor zu übertakten? wenn ja dann sollte ich mir doch einen größeren bzw. noch kühlerenden Kühler hole oder reicht der 212 Evo dafür?
Blödsinn
Deinen c i5 3350p kannst nicht oc oder sehr gering max auf 105mhz darüber steigt der sata port ab
Und das bringt dir nichts.Der Multi ist fix
Du kannst aber den maximalen turbo festlegen beim deinen wären das 3,2ghz auf 4 Kernen
je nach mainboard sollte das gehen.
Die temps sind OK,
Mit eine tr true spirirt 120 (30€) ist es besser, der boxed ist für die Tonne.
Die max temp ist 72°c diese gilt für sandy bridge, ivy bridge und haswell
C i5 7 2xxx 3xxx 4xxx
Die aktuellen skylake weiß noch keiner.
Intel hat bisher keine technischen details veröffentlicht.
je kleiner der Fertigung desto weniger wärme darf sein um schaden zu vermeiden.
Aufrüsten bringt hier nix außer auf 6 kern teuer Intel CPU ab 400€ CPu und plattform wechsel 700€
Alles Klar. Übertakten wollte ich eigentlich nur mit nem neuen Board und CPU... aber wenn da nicht viel mehr leistung geht, dann bleib ich wohl bei dem (ausser es kommen halt nächstes Jahr sehr gute raus). Wie kann ich den Turbo auf meinem Board festlegen? geht das nicht nur mit diesen H77 Chipsatz oder so?
Naja, das stimmt nicht so ganz. Bei einem MMO wo die CPU limitiert und die Grafikkarte dadurch schlecht auslastet bringt das OC durch aus was.
Ich hab da z.b. bei Tera wertvolle Frames rauss gekratzt. Man muss dazu sagen, das das game sehr schlecht programmiert ist und es nie gut läuft leider, weshalb ich es auch nicht mehr spiele.