Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade durch das nur 128 Bit breite Speicherinterface bringt übertakten (vor allem des Speichers) bei solchen Karten besonders viel! (denn dadurch wird die Speicherbandbreite ja erhöht)
Hab mal eben meine 7600GT getestet, lässt sich OC bis auf 592/827MHz (default 560/700).
Also am Core geht fast nix, aber beim Speicher war einiges drin, gebracht hat es rund 10% mehr Punkte im 3DMark2005.
Ich lass die Karte aber @default laufen, da die 10% in der Praxis nicht spürbar sind.
hab zufällig das thema hier gefunden und muss sagen:
ich besitze eine ASUS Extreme 7600GT
habe sie auch schonmal 10% übertaktet... also speichertakt und GPU Takt... glaube das war zuviel, nach 3 minuten hat sie gestreikt... abgesicherter modi und alles wieder normal stellen müssen
aber ansonsten läuft die eh schön und gut...
muss sagen: spitzen graka zu einem guten preis!
ich hab eine MSI NX7600GT und die hab ich von 560/700 auf 610/815 übertaktet (standardkühler), läuft stabil und hat ein bischen mehr leistung (bei spielen wie gothic 3 wirklich zu spüren)