Lohnt es sich jetzt schon ein P35?

Grüsse nach Berlin @Serkon und allen CB jüngern !

Tut mir leid, aber selbst eine Übertaktete 8800GTX schafft keine 300W Leistungsaufnahme!

Mit 600W könntest du Theoretisch noch ein übertaktetes SLI System betreiben!

Lediglich, wenn du noch Kompressor, Elendsgroße Wakü oder einen auf 3,6Ghz laufenden Quad
den 2 GTXen zur Seite stellst, könnte es eng werden.

(Ich gehe hier jetz mal von Marken NT's aus (Enermax, BeQuiet, Seasonic))

@ Saturas hoffentlich hast du recht und ich flieg nich auf die nase mit dem Seasonic m-12 700watt (18a auf den 12v-Schienen) wenn die zweite oc msi reinkommt

Smooth:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=305799

Hab mich jetzt doch fürn SLI System entschieden(wakü ist da leider nichmehr drin im budget) hoffe ich bereue es nicht :
Gehäuse : Stacker 831 lite in schwarz
Mainboard: striker Extreme
Grafik: 768MB MSI Geforce NX8800GTX-T2D768E-HD-OC GDDR3 2xDVI TV-Out
Chiptakt: 630MHz, Speichertakt: 1000MHz
Cpu-Kühler: Scythe Infinity( pushpins ne danke ich bau glaub ne eigene Konstruktion mit backplatte Schrauben federn usw.)
Speicher: OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (OCZ2N1066SR2GK)
cpu: E6600 usw.

Morgen sollt alles da sein..

Hoffe ich krieg den Kühler drauf ohne das mainboard zu schrotten und kann bissl oc 3,2 ghz
stabil wären schon geil !

ich hab mal eine Frage.

Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen auf dem ich meinen P4 weiterbenutzen kann, aber auf dem ich später auch aufrüsten kann (cpu)

Ich hab da an den Bearlake chipsatz gedacht. Ich würde mir gern ein Gigabyte P35 DS3-R kaufen weiß aber nicht ob ich darauf meinen P4 550 weiterbenutzen kann.

gruß Ali

ali7566 schrieb:
ich hab mal eine Frage.

Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen auf dem ich meinen P4 weiterbenutzen kann, aber auf dem ich später auch aufrüsten kann (cpu)

Ich hab da an den Bearlake chipsatz gedacht. Ich würde mir gern ein Gigabyte P35 DS3-R kaufen weiß aber nicht ob ich darauf meinen P4 550 weiterbenutzen kann.

gruß Ali

der müsste gehen, werden ja soweit ich weiß sogut wie alle S775 CPU´s supported auf dem Board...lauf Gigabyte läuft es auch:

http://www.gigabyte.com.tw/Support/...board&ProductID=2551&ProductName=GA-P35C-DS3R

Ich warte nun schon länger auf die P35 Boards, wollte mir eigentlich ein Gigabyte DS3R kaufen, das, ist aber immer noch nicht verfügbra, bzw bei hardwareversand noch nicht gelistet.

Das P35C DS3R aber schon, hat dies irgendwelche Nachteile, außer Preisunterschied?
review find ich irgendwie keines...

hoffe es weiß jemand von euch mehr

Hmm, aber eigentlich meinte ich ob sich das "DDR 2 // 3 Mischboard" vom reinen DDR2 Board, Hardware und Bios mäßig, außer den 2 zusätzlichen Slots unterscheidet.

zudem ist ddr3 ram noch recht teuer!
ich würd noch nen halbes jahr warten oder so...

nur als info meine dq6 sind da und eins läuft schon macht seine sache ganz gut bis jetzt;)

Zurück
Oben