• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt es sich noch

magermilch

Lt. Junior Grade
Schönen guten Abend,

habe folgende Frage: lohnt es sich noch Bad Company 2 zu kaufen, für den Multiplayer?

Denn Bf3 macht mir, aus welchem Grund auch immer, nicht so viel Spaß wie Bad Company 2, welches ich "früher" für Konsole hatte und mir jetzt für den PC kaufen wollte. Wäre allerdings blöd, wenn ich das Spiel jetzt kaufe und dann keine Server mehr finde.

Wäre nett wenn sich dazu jemand melden könnte der das Spiel noch spielt, oder jemand der das Spiel hat und kurz mal nachsehen könnte.

kenne das gefühl, in manchen Punkte sagt / sagte mir bc 2 auch mehr zu,

daher würde ich die frage mit Ja beantworten

Im Herbst waren noch genug Server online mit genug Spielern. Da es eh max. 32 Spieler sind sollte das passen.

Mir geht es genauso, allerdings habe ich BC2 sowieso auch für den PC!
Finde es insgesamt viel stimmiger und auf den richtigen Servern ist immer noch viel los..
Außerdem gibt es nicht so viele *****, die sich irgendwo hinlegen und einfach nur drauf los ballern.. (;

Also es gibt durchaus noch Server, auf denen mehr als nur 2 Spieler rumlaufen. Allerdings nur wenige und viele Karten/Modi sind nur noch wenig bis gar nicht besucht.

Ok, vielen Dank. Werde den Versuch wohl mal wagen.

Noch eine kurze Frage: kommt es zu Problemen, wenn man das Spiel über Steam kauft? Wegen Origin und was weiß ich, bin da leider nicht so ganz belesen.

werde es demnächst auch mal wieder aus der steam bibo vorkramen, auch das vietnam addon hat mir gut gefallen...wenn noch was los ist lohnt es auf jeden fall

Ich habs letzte Woche über Origin direkt gekauft, und da lief alles problemlos, auch genug volle Server gefunden.

jo, kaufs dir, is ja jetz bestimmt schon sehr billig, kannst nix falsch machen!
singleplayer is ja auch spielbar finde ich, zwar nicht überragend aber spielbar!

auf das vietnam addon kannst aber verzichten, da schaut die serversituation glaub ich nicht mehr so rosig aus...korrigiert mich falls ich falsch liege

jau, zocke BFBC2 lieber als BF3.
Habe gerade ca. 2 Std. gezockt.

lechus85 schrieb:
auf das vietnam addon kannst aber verzichten, da schaut die serversituation glaub ich nicht mehr so rosig aus...korrigiert mich falls ich falsch liege

4 halbvolle Server :D
Dem gegenüber stehen 20 Server mit 24 Spielern oder mehr des Hauptspiels. (jeweils EU)

Zurück
Oben