Lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt lohnt es sich auch das Geld am Wochenende zu versaufen.
Wenn du nach nen PCs suchst solltest du auch ein paar Mehr Infos schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: xsodonx, nebulein, elefant und 10 andere
Dubaro scheint (Selber nicht dort bestellt, nur mitgenommen aus Berichten hier) wohl einer der wenigen brauchbaren PC Händler zu sein. Aber wie schon @Fujiyama schrieb, ohne Hintergrundinfos ist
es schwer dir hilfreiche tips zu geben.

ZuseZ3 schrieb:
Dubaro scheint (Selber nicht dort bestellt, nur mitgenommen aus Berichten hier) wohl einer der wenigen brauchbaren PC Händler zu sein. Aber wie schon @Fujiyama schrieb, ohne Hintergrundinfos ist
es schwer dir hilfreiche tips zu geben.
Okay, ich verstehe danke, der nächste beitrag wird aufschlussreicher sein

Schade dass "Tony" nicht in der Desktop Kaufberatung das Thema eroeffnet hat und evtl. noch kurz mitgeteilt hat wozu genau er den PC denn nutzen will. Aber evtl. kannst du deinen Thread dahin verschieben lassen und den Fragebogen dort ergaenzen?
TonyBrauchEinPC schrieb:
der nächste Post wird aufschlussreicher sein
Deine Frage editieren und ergaenzen um den Fragebogen aus dem Kaufberatungsunterforum waere am hilfreichsten

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso, wolve666, ZuseZ3 und eine weitere Person
TonyBrauchEinPC schrieb:
Okay, ich verstehe danke, der nächste beitrag wird aufschlussreicher sein
Auch wenn ich vermutlich nicht weiter drauf eingehen sollte, hier https://geizhals.de/ die Teile raussuchen, in eine Liste packen und checken um wie viel das ganze vom Dubaro Preis abweicht. Dann noch entscheiden ob du es für den Einzeilteil-gesamtpreis zusammenbauen möchtest.
Mal als hilfe zur selbsthilfe, da du ja anscheinend nicht vorhast hier weiter auf rückfragen einzugehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TonyBrauchEinPC und FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ist nicht alles angegben was exakt verbaut ist, cpu Kühler zum Bleistift.
Fragebogen wäre hilfreich. Für mahjongg unter freedos zu spielen sollte es reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben