Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir nicht wissen was du damit vorhast: Nein.
Ne 1050 (TI) ist zum Gaming zumindest nicht wirklich zu gebrauchen.
Auch 8 GB Ram sind nicht mehr zeitgemäß.
Ja, für den von dir beschriebenen Einsatzzweck ist der Laptop einfach nur der hammer. Ein Traum...
Im ernst: Wofür soll er sich lohnen?
Falls deine Antwort jetzt Gaming ist: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Laptop)
Das kann die Karte in den verschiedenen Games.
So ein Unsinn. Mit einer 1050Ti kann man jedes aktuelle Spiel in der nativen Auflösung des Monitors flüssig abspielen. Dass man dabei bei aktuelleren Titeln die Grafiksettings herunterschrauben muss sollte klar sein.
Ansonsten hat das Gerät rein dem Datenblatt keine richtig üble Baustelle.
Höchstens die 512GB als einzelner Datenträger sind möglicherweise etwas knapp.
Die Ausstattung liegt im üblichen Bereicht für ein 1000€ Notebook.
Ich vermute mal es soll für Videospiele sein?
Für eine genauere Beratung musst du schon den Fragebogen ausfüllen.
Unsinn ist hier nur die Frage ob sich etwas lohnt bei dem wir die Anforderungen nicht kennen und deine Bewertung meiner persönlichen Meiung. Meine Meinung hast du hiermit gehört, eine 1050TI entspricht nicht meinen Anforderungen an ne Grafikkarte ihres Preisbereiches im Jahre 2019. Da der TE offenbar keine eigenen Anforderungen hat, musst du dich hiermit begnügen.
Ist das schlicht eine falsche Tatsache denn die Grafikkarte erfüllt die Anforderungen aktuelle Titel flüssig wiedergeben zu können.
Nur weil sie deine Qualitätsansprüche nicht erfüllt ist das ja noch nicht allgemeingültig.
Wenn jemand nach einem Golf Polo frägt antwortest du ja auch nicht mit:
Ein Golf Polo ist zum Autofahren nicht wirklich zu gebrauchen
@Laptopcomputer lösche den Post lieber, mach dir nochmal Gedanken was du willst und schreibe dann ein Thema mit Anforderung etc wie es sich gehört. Und bitte auch nicht in Fett, das ist nicht das Bild-Forum.
Hier ein Auszug vom Notebookcheck review: "Weniger überzeugend fällt die Farbgenauigkeit aus. Im Auslieferungszustand trägt das Panel einen deutlichen Blaustich, der sich immerhin durch eine Kalibrierung entfernen lässt (wer kein passendes Equipment hat, kann einfach unsere ICC-Datei probieren). "