Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einw echsel lohnt sich für dich aber wirklich nur, wnen du n 6kerner willst .. wirklich nötig hast du das nicht!
für was benutzt du deinen pc? ... zum zocken ist deine grafikkarte zu mau als bsp.
Wenn du bis dato mit einer Nvidia 9600 GT 512 MB gezockt hast, wird dich die 5770 von den Socken hauen. Bestell dir ne 5770 und steck die einfach mal in deinen Rechner und zocke.
Falls dir das dann wirklich nicht reicht kannst du immer noch über einen anderen CPU nachdenken! Sich jetzt noch ein Sockel775 Mobo zu kaufen halte ich für Schwachsinn. Und jetzt auf biegen und brechen auf nen 6Core umsteigen wenn man nen Quadcore hat is auch net besonders gut investiertes Geld. Gibt einfach zu wenig Games die den 6Kerner ausnutzen... viele bis die meißten nutzen ja noch nicht mal den 4Kerner komplett aus.
Ich würde auch erstmal nur die Grafikkarte austauschen - das macht sich dann schon bemerkbar. Denk aber dran, die nVidia Treiber vorher sauber zu deinstallieren falls Du auf eine 5770 wechseln solltest. Hexacore braucht man heutzutage noch nicht - Spiele profitieren bspw. da NICHT von.
Der Q8200 ist in etwa vergleichbar mit einem Athlon II X4 630 und dürfte damit noch mehr als ausreichend sein.
also ich würde die 5830 nehmen und später aufrüsten (mainboard, cpu und arbeitsspeicher)
in den alten 775 Sockel würde ich auch kein Geld mehr investieren, wie mein vorredner schon sagten.
die grafikkarte betrifft das aber nicht, die kann man auch auf dem neuen board dann verwenden.
Man muss dann aber bedenken dass ein 400Watt Netzteil vllt ein wenig schwach ist und nicht reicht.
Also ist die Mittelklassegrafikkarte HD5770 für dich die bessere Wahl, wenn du kein stärkeres Netzteil kaufst.
also die hd 5770 wird dann wohl eher passen.
also neue graka 5770 gut.
gestern ist mir gta4 abgeschmiert mit pixel fehler und so ich vermute der prozessor ist zu heiß geworden und hat sich einfach abgeschaltet.
könnte mir jemand einen guten lüfter für den sockel 775 empfehlen.
priorität liegt mir auf kühlung silent wäre auch cool doch der prozessor soll ja schön kühl bleiben.
ich weiss nicht ob das relevant ist aber mein jetziger vermutlich boxed lüfter ist mit richtigen schrauben fest montiert nicht wie andere lüfter mit diesen click rein rast dingern.
ich glaub nicht der prozessor hat was abbekommen sondern die grafikkarte
beim letzten gta 4 abschmieren lief der sound weiter aber der bildschirm meldete kein signal
nach einem manuellen reboot des pcs kam wieder signal hab dann mal die grafikkarte ausgebaut die war schweine heiß.
ich hab so einen sogenannten fan duct eingebaut seitdem sind die temps kühler.
Hallo Leute ich überlegt ach meine cpu zu wechseln un dann auf 4Ghz zu ocen mit Luku.Und zwar auch auf einen Q9xxx.Würdet ihr das EMPFEHLEN?Eine neue Gk würde auch reinkommen.
die q9xxx sind leistungsstark der 9650 entspricht dem pII 965 ... z.b. kostet aber ne ecke mehr ...
wenn du einen gebraucht bekommst ja .. neu (~200€) lohnt sich nicht .. zumalja jetzt von amd und ntel neue cpus vor der tür stehen
kommt darauf an, an was für eine zusammenstellung du denkst, ein phenom II mit einem am2+ mainboard, wordurch du deinen arbeitsspeicher weiterverwenden kannst, würde preislich ähnlich platziert oder günstiger sein!
Wieso übertaktest du deinen Q6600 nicht einfach? Aber selbst @stock hat er Wums genug für jedes Spiel.
Spar dir dein Geld und investier es in paar monaten in ein ganz neues System.