1050ti. 5500 XT is ja Radeon
Da gibts anscheinend Einstellungsmöglichkeiten in der GeForce Software. Ob Energiesparend/High? Bei Radeon ist das der Gaming-Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, das kannst du ja zum Glueck slebst ueberpruefen was limitiert. Und ja, weder GPU noch CPU sind fuer RDR2 sicherlich optimal, in WQHD ist die GPU auf jeden Fall nicht wie von dir erst gesagt auf "Ultra" als fluessig einzustufen. Aber ist wohl auch subjektiv. Deine CPU ist halt auch "nur" ne APU - warum auch immer du die gekauft hast wenn du eine GPU hast, oder hast du erst aufgeruestet mit der GPU?IchLiebeDich999 schrieb:RDR2 läuft auf 30 Fps+ aber natürlich nicht alles auf Max (Spiele auch mit 2560 Auflösung 😊) Habe leider noch den Ryzen 3 2200G drinne. Dachte es liegt an dem, dass ich keine ~60 Fps bekomm.
bensel32 schrieb:Wo kommt die Weisheit her? Hier geht es um PUBG.
Habe mir vor über 1 Jahr für 280 Euro ein Setup gekauft und später 8 GB auf 16 und die RX580 noch nachgerüstet. Also Durchschnittliche Fps liegt bei 31 laut Radeon Software und habe keine rießigen Framedrops. Es läuft meiner Meinung nach flüsigabcddcba schrieb:naja, das kannst du ja zum Glueck slebst ueberpruefen was limitiert. Und ja, weder GPU noch CPU sind fuer RDR2 sicherlich optimal, in WQHD ist die GPU auf jeden Fall nicht wie von dir erst gesagt auf "Ultra" als fluessig einzustufen. Aber ist wohl auch subjektiv. Deine CPU ist halt auch "nur" ne APU - warum auch immer du die gekauft hast wenn du eine GPU hast, oder hast du erst aufgeruestet mit der GPU?
Was verstehst du nicht an meiner Aussage und dem Test hier auf CB? Hier ein "nicht zeitgemäßer" i5 7400 in PUBG:Otsy schrieb:Bereits eine 1050Ti erreicht unter FullHD um die 100fps. Natürlich gepaart mit einem zeitgemäßen Prozessor.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber er hat schon den Monitor an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen? Nicht das er die ganze Zeit die Intel Grafik nutzt.IchLiebeDich999 schrieb:Laut ihm hat er PUBG gestartet und konnte nur Bilder sehen.
bensel32 schrieb:Was verstehst du nicht an meiner Aussage und dem Test hier auf CB? Hier ein "nicht zeitgemäßer" i5 7400 in PUBG:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@IchLiebeDich999
Schau dir mal die Links in meiner Signatur an. Vielleicht helfen die dir weiter![]()
Und das ändert was an den weit über 70 FPS? Es hat schon einen Grund warum ich auf die Links in meiner Signatur verweise.Otsy schrieb:Sahst du das von dir verlinkte Video? Die CPU liegt konstant zwischen 85% und 95% Auslastung. Aber natürlich sollte man in eine neue GPU investieren, mindestens eine 2080Ti.
bensel32 schrieb:Und das ändert was an den weit über 70 FPS? Es hat schon einen Grund warum ich auf die Links in meiner Signatur verweise.
bensel32 schrieb:8GB Arbeitsspeicher, SSD dazu und die Grafikkarte gewechselt und gut ist. CPU behalten.
IchLiebeDich999 schrieb:Ich hab mir vor kurzem die RX580 8 GB gekauft und kann nun Red Dead Redemption 2 auf Ultra spielen.
Pisaro schrieb:Nein, kannst du nicht. Ist unmöglich. Beweis? Hier, bittehttps://www.computerbase.de/artikel...hnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd
Eine HD 580 bringt ganze 27 FPS auf Ultra zu Stande. So macht spielen keinen Spaß.
Wobei, klar, spielen im Sinne von Starten und loslaufen schon. Bei 27 FPS würde ich das Spiel aber nichtmal starten..