Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich genügend kohle habe werde ich mir ma ne logitech zusammen mit ner deck holen und immer mal wieder vergleichen. vielleicht pwned die logitech die deck auch.
muss ja was an der legendären g15 dran sein.
wenn ich genügend kohle habe werde ich mir ma ne logitech zusammen mit ner deck holen und immer mal wieder vergleichen. vielleicht pwned die logitech die deck auch.
Wie schon auf den vorherigen Seiten geschrieben:
Das die Tasten noch alle ihrer Tätigkeit nachgehen ist eigntl. kein Qualitätsmerkmal nach einem oder 2 Jahren sondern sollte halt schon so sein, man hat ja auch die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren.
Aber das die Tasten nicht "schwammig" sind, glaube ich ganz ehrlich nicht. Mag sein, dass das einem nicht auffällt, weil man nix anderes gewohnt ist (mir ist das früher auch nie aufgefallen), aber wenn man mal was "besseres" ausprobiert, merkt man schnell den Unterschied.