lohnt sich die g15 noch?

G80-XXXXbla. Wie immer eigentlich.

Die K1 fällt da auch drunter, auch wenn sie von Raptorgaming vermarktet wird. Die Technik stammt von Cherry.

Dass das ein G15-Besitzer sagt, überrascht mich nicht. Was ist denn daran genau auf Höhe der Zeit?

Rotstift-Technologie ist "in". Also hast du Recht. Die G15 ist auf der Höhe der Zeit. :D

wenn ich genügend kohle habe werde ich mir ma ne logitech zusammen mit ner deck holen und immer mal wieder vergleichen. vielleicht pwned die logitech die deck auch.:evillol:
muss ja was an der legendären g15 dran sein.:D

Siffer schrieb:
wenn ich genügend kohle habe werde ich mir ma ne logitech zusammen mit ner deck holen und immer mal wieder vergleichen. vielleicht pwned die logitech die deck auch.:evillol:

wenn das passiert, bist Du gestorben und in der Hölle gelandet ;)

ich bin mit meiner g15 sehr zufrieden (hab sie schon ca. 2 jahre), und sie funktioniert genauso wie am ersten tag, deshalb kann ich sie empfehlen.

Wie schon auf den vorherigen Seiten geschrieben:
Das die Tasten noch alle ihrer Tätigkeit nachgehen ist eigntl. kein Qualitätsmerkmal nach einem oder 2 Jahren sondern sollte halt schon so sein, man hat ja auch die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren.

Aber das die Tasten nicht "schwammig" sind, glaube ich ganz ehrlich nicht. Mag sein, dass das einem nicht auffällt, weil man nix anderes gewohnt ist (mir ist das früher auch nie aufgefallen), aber wenn man mal was "besseres" ausprobiert, merkt man schnell den Unterschied.

Zurück
Oben