Lohnt sich die neue PCWELT mit dem Thema: Windows-7 aus?

Zum Thema Win 7 EOL ist glaube ich schon alles gesagt worden. Die Info gibt es zahlreich frei im Netz.

• Gefällt mir
Reaktionen: U-L-T-R-A, Madman1209, H3llF15H und eine weitere Person
Das sieht bös nach Schlangenöl aus, ich lass von sowas (inzwischen :D) meine Finger.

ich hab nur festgestellt das alle utility tools einfach nur das machen was man mit boardmitteln selbst auch könnte. nur machen diese tools es komfortabler weil man nichts suchen muss.
ansonsten kann man getrost drauf verzichten.

zum thema win7. na da gibts wirklich genug infos überall.

Ich denke auch das zu diesem Thema alles gesagt wurde. Und es gibt meiner Meinung nach keinen Grund mehr als Privatperson ein mehr als 10 Jahre altes OS auf aktueller Hardware laufen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Ich habe gefragt, ob sich der Kauf der Zeitung lohnt, nicht ob schon alles gesagt worden ist. Allerdings denke ich auch, das darin nichts neues stehen wird und es mehr nach Schlangenöl riecht. Ich denke, ein Windows 7 ohne Internetzugang kann jedem egal sein. Allerdings finde ich es löblich, das sie den Leuten eine Alternative zu Windows 10 aufzeigen. :)

Pz_rom schrieb:
Ich denke, ein Windows 7 ohne Internetzugang kann jedem egal sein.
Klar, hab vor kurzem auch noch eine XP-Kiste aufgesetzt, um alte Mini-DV-Kassetten zu überspielen.
War alles offline => Somit kein Problem.
Online, gar für den regulären Einsatz, ist sowas aber absolut unverantwortlich.

Pz_rom schrieb:
Ich habe gefragt, ob sich der Kauf der Zeitung lohnt, nicht ob schon alles gesagt worden ist.

Ähhh...die Antwort steckt in der Frage. Keine neuen Infos zum Thema, also lohnt der kauf dahin gehend nicht. Aber es ist dein Geld.

Wenn man keine Lust hat sich die Infos einzeln zusammen zu tragen kann sich die Zeitschrift ggf lohnen.
Ich hab mir im Laufe der Zeit eigentlich die wichtigsten Artikel/Post gebookmarked.
Wie gut der Artikel ggf is steht auf nem anderen Blatt.
Ich les an sich ct, PCGH und Gamestar - da wurd an sich alles schon irgendwo behandelt.

Für den Umstige brauchste eigentlich keine tools, die nich frei verfügbar sind.
Das einzige wo ich gerne zuschlage is wenn da mal ne neue Acronis Version dabei is (aber auch dafür gibts freie Alternativen - nur ich bevorzuge halt Acronis).

Na, danke. Das weiß ich selbst und mit Ashampoo meine ich die Backup-Software...

Das is aber rein subjektiv - wir kennen Dich oder Dein Anforderungsprofil bzw Deine Nutzungsgewohnheiten nicht.
Das is wie mit Gehäusen.
Ich brauch 3x 5 1/4 Zoll das muß aber auf Dich oder auf diverse andere Leute nich zutreffen.
Deswegen is das Gehäuse in dem Aspekt weder besser noch schlechter als andere.

Backup SW sollte man haben!
Aber ob diese oder jene für DICH besser is kann man schlecht sagen.
Probier n paar aus und entscheide selber - zaubern kann und tut da keiner.

Zurück
Oben