Lohnt sich die RX 6900 XT? Bekannte Lags?

Bei nVidia hast du auf alle Fälle bei den wichtigen Spielen mehr Grafikfehler.
nVidia weiß bescheid, macht aber nix. Bei AMD wird sehr schnell gefixt.

Selber nutze ich noch eine nVidia Karte, habe meine Monitore aber schon neu gekauft, dass Beides - FreeSync und G-Sync funktioniert.

Wenn das so weiter geht mit den Treiberfehlern bei nVidia Karten, werde ich wohl dieses mal keine Kartengeneration überspringen, sondern gleich die 7xxx von AMD kaufen.
 
Warzone darf man nicht als Referenz nehmen.....alleine das man etwas in einer Datei umschreiben muss das es läuft wie ne mir.

Laut AMD Software Haut sich Warzone 15987gn ram der Grafikkarte rein und das obwohl Grafik nicht hoch eingestellt ist.

Hoffe wz2 wird besser programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polakmaster
Was genau musstest du den bei Warzone anpassen damit es läuft? Bei meiner 3090 werden auch 22-24GB Videospeicher allokiert. Die Texturen werden halt alle im RAM gehalten. Läuft trotzdem wunderbar flüssig im CPU Limit. :)
 
Gagapa schrieb:
Ehm weil du eine AMD cpu hast und die hat genau die selben Probleme :=)
Alter Thread, aber ich muss dir einfach antworten: Jetzt ist meine 4090 im Pc und alle Spiele die mit der 3080 Microruckler haben laufen jetzt perfekt, obwohl ich einen AMD Prozessor habe ;)

Wobei ich dazu sagen muss: Ich habe auch das BIOS von meinem Board geupdated. Eventuell lag es auch daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
Zurück
Oben