Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenn nen verrückten der hatt sich 4x 7970 in seinen pc gepackt und das um land of legends (lol) zu spielen also soviel zum tehma krank und unsinnig XD
Es gab tatsächlich mal einen Test mit 3 GPU-Chips, wenn ich mich recht erinnere eine 6870x2 mit einer 6870. Bei dem Test konnten die Microruckler fast zum Verschwinden gebracht werden. Habe eben danach gegoogelt, leider aber nicht gefunden.
Und dann stell ich mal noch ne ganz wichtige Frage, die hier wohl alle vergessen haben. Was für ein Netzteil ist denn eingebaut, packt es überhaupt 3 Karten?
Des weiteren würde ich mal die Vram-Auslastung checken. Wenn die 2GB der 6970 voll sind, nützt eine 3.Karte nämlich nicht viel. Es ist übrigens so, dass sich Vram nicht addiert. Du hast also nicht 4GB weil Du 2 Karten drin hast.
BF füllt den Speicher maximal auf, egal ob es von BF3 auch gebraucht wird, oder nicht! 2GB reicht für alles aus! Kepler wird keine 4GB bekommen, sondern auch nur 3 (wenn ich mich richtig erinner) Die AMD Toxic 7970 hat 6GB Speicher xD
dir sollten 2GB allerdings reichen! Und wenn, musst du soweiso schon 2 Karten "loswerden" da sind 3 auch schon egal!