JADEN'
Lt. Commander
Hallo liebe Forenuser,
momentan grübel ich, ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen sollte. Crysis 2 ist draußen und es juckt mich in den Fingern die grafik auf Max zu stellen. Jedoch hält meine 4890 da nicht mehr mit^^
Es ist derzeit eine XFX 4890 mit Twin Turbo pro verbaut.
Als prozessor kommt ein P2 X4 965BE zum Einsatz, den ich auch noch auf 3,8 hochtakten kann wenn ich will.
Mein Netzteil bietet von haus aus 2x6-Pin, es ist ein Corsair HX520W.
Als Monitor habe ich derzeit noch einen 19Zoll TFT mit 1280x1024
Da ich CS:S schon lange und derzeit auch semi-professionell spiele hatte ich noch nicht das Verlangen umzusteigen.
Maximal 200€ +- ein bisschen sind eingeplant.
Vorschweben tut mir eine 6870 / 5870.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich bevorzuge eigentlich AMD, jedoch weiß ich nicht wie sich NVidia entwickelt hat. Früher war sie für mich überteuert und AMD vom P/L verhältnis immer top.
Bitte um Antworten=)
JD
momentan grübel ich, ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen sollte. Crysis 2 ist draußen und es juckt mich in den Fingern die grafik auf Max zu stellen. Jedoch hält meine 4890 da nicht mehr mit^^
Es ist derzeit eine XFX 4890 mit Twin Turbo pro verbaut.
Als prozessor kommt ein P2 X4 965BE zum Einsatz, den ich auch noch auf 3,8 hochtakten kann wenn ich will.
Mein Netzteil bietet von haus aus 2x6-Pin, es ist ein Corsair HX520W.
Als Monitor habe ich derzeit noch einen 19Zoll TFT mit 1280x1024

Da ich CS:S schon lange und derzeit auch semi-professionell spiele hatte ich noch nicht das Verlangen umzusteigen.
Maximal 200€ +- ein bisschen sind eingeplant.
Vorschweben tut mir eine 6870 / 5870.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich bevorzuge eigentlich AMD, jedoch weiß ich nicht wie sich NVidia entwickelt hat. Früher war sie für mich überteuert und AMD vom P/L verhältnis immer top.
Bitte um Antworten=)
JD