Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist die 400s jetzt genau besser als meine G5? Die Form ist gleich/ähnlich, das ist natürlich schon mal gut.
Könnte auch für 8€ die Glides erneuern..
Und: Nein, habe keine Gewichte benutzt, bzw. bin jetzt nicht so empfindlich, dass ich da den unterschied von ein paar g merke
ich selbst verwende auch ein steelseries qck+ mit einer steelseries sensei und habe keinerlei probleme damit. da hackt oder ruckelt nichts. kann ich nur empfehlen. auch wirst du den etwas höheren widerstand von stoffmauspads mit einer neuen maus nicht wirklich bemerken weil die gleitfüße der maus neu sind. im vergleich zu deinem jetzigen setup wird die maus richtig fliegen.
Öööm ja, das habe ich überlesen, dass die Maus noch OK ist.
Also so lange die noch funktioniert, brauchst du natürlich nicht austauschen, das bisschen mehr, wäre den Aufpreis nicht wert.
Mausfüße erneuern und gut ist. Da du die alten Mausfüße sowieso abnimmst, kannst du auch gleich mal die Maus aufschrauben und ne Innenreinigung machen. Entstauben, die Kugel im Mausrad fetten und sie rennt wieder wie neu (beim Mausrad aufpassen, da die Kugel gerne davon hüpft).