Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal eine allgemeine Frage zu Battlefield 5 undzwar würde sich das noch lohnen das Spiel zu kaufen oder gibt es schon irgendwelche leaks zum neuen Teil? Sollte man lieber auf dem neuen Teil warten oder kann man das noch spielen?
Lohnt sich definitiv noch. Server sind voll und auch im Multiplayer noch einiges los. Aber würde für das Game keinen Vollpreis mehr zahlen. Gab es auch schon öfters im Sale. Hatte mein BF5 damals für 22 EUR erworben.
Grafisch so oder so immer noch einer der besten Multiplayer Shooter.
neues bf kommt erst wie schon gesagt 2021 . ich sag mal lieber bf 1 oder 3/4 spielen. sofern man mit der derzeitigen updatepolitik klar kommt kann man auch zu bf v greifen
Lohnt sich definitiv noch. Server sind voll und auch im Multiplayer noch einiges los. Aber würde für das Game keinen Vollpreis mehr zahlen. Gab es auch schon öfters im Sale. Hatte mein BF5 damals für 22 EUR erworben.
Viele Spiele sind bei Origin direkt im Augenblick im Angebot. Bf 5 für 16 euro z.b. bf4 für unschlagbare 5 euro. Beide Spiele werden noch gut besucht. Server sind ziemlich voll. Ich habe oder hatte mit beiden viel Spaß. Bf5 ist nach den ganzen Patches eigentlich inzwischen gut spielbar. Bf4 ist aber immernoch sehr beliebt.
Viele Spiele sind bei Origin direkt im Augenblick im Angebot. Bf 5 für 16 euro z.b. bf4 für unschlagbare 5 euro. Beide Spiele werden noch gut besucht. Server sind ziemlich voll. Ich habe oder hatte mit beiden viel Spaß. Bf5 ist nach den ganzen Patches eigentlich inzwischen gut spielbar. Bf4 ist aber immernoch sehr beliebt.
Ehmm hab das BF4 über cdkeys gekauft aber konnte es nur in Englischer Sprache herunterladen. Ist es den möglich die Sprache bei den Einstellungen im Spiel zu ändern?
Ehmm hab das BF4 über cdkeys gekauft aber konnte es nur in Englischer Sprache herunterladen. Ist es den möglich die Sprache bei den Einstellungen im Spiel zu ändern?
Für 12€ als Key bei Amazon kann man mitnehmen aber ich finde BF5 einfach nicht gut. Dice hat es einfach versaut. Und alles was mit Patches verbessert wurde haben sie im Nachhinein noch mehr verschlimmert. TTK I look at you. Ich will nicht auf bulletsponges ala division in einem Bf schießen. Aber auch alles mögliche andere ist einfach nur schlecht. Bis heute keine Hardcore Server oder zumindest 200% dmg. Waffen die erst OP sind und dann zu Tode generft werden. Maps sind zum Großteil eher meh. Einige dafür aber ziemlich gut. Das Pazifik Update hat soviel richtig gemacht aber dann musste dice es wieder schlecht machen. Von dem aufgezwungenem Shop müssen wir gar nicht reden. Optische customization ist in keinem Spiel so derart unnötig wir in BF. Da waren selbst die lootkisten mit den waffenskins aus bf1 besser.
BF5 ist einfach Zeitverschwendung. Es gibt soviele bessere Spiele.
Ich glaube ich hab kein Bf so wenig gespielt wie den aktuellen. Sogar BF1 ist besser. Ansonsten bleib bei 3 und 4. Gerade 4 ist fertig gepatched ziemlich ordentlich. Server findet man genug wenn auch nicht soviele.