• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Lohnt sich noch Battlefield 5?

Warakqay47

Lt. Commander
Hallo allerseits,

ich hab mal eine allgemeine Frage zu Battlefield 5 undzwar würde sich das noch lohnen das Spiel zu kaufen oder gibt es schon irgendwelche leaks zum neuen Teil? Sollte man lieber auf dem neuen Teil warten oder kann man das noch spielen?

liebe Grüße

Das nächste Battlefield kommt erst nächstes Jahr. Dieses Jahr wird definitiv wieder ausgelassen

Lohnt sich definitiv noch. Server sind voll und auch im Multiplayer noch einiges los. Aber würde für das Game keinen Vollpreis mehr zahlen. Gab es auch schon öfters im Sale. Hatte mein BF5 damals für 22 EUR erworben.
Grafisch so oder so immer noch einer der besten Multiplayer Shooter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
neues bf kommt erst wie schon gesagt 2021 . ich sag mal lieber bf 1 oder 3/4 spielen. sofern man mit der derzeitigen updatepolitik klar kommt kann man auch zu bf v greifen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese und Warakqay47
Syndlogic schrieb:
Lohnt sich definitiv noch. Server sind voll und auch im Multiplayer noch einiges los. Aber würde für das Game keinen Vollpreis mehr zahlen. Gab es auch schon öfters im Sale. Hatte mein BF5 damals für 22 EUR erworben.
Ja also es gibt ja auch Steam-keys die man für 11€ kaufen kann also es ist ziemlich günstig.
Ergänzung ()

Killer1980 schrieb:
Das nächste Battlefield kommt erst nächstes Jahr. Dieses Jahr wird definitiv wieder ausgelassen
Ok also kann man noch eigentlich zocken

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es seit BF1 schlecht ...
Musst du wissen aber meins is es nicht mehr.
Bin jetzt wieder auf Bf3 und Bf4 umgestiegen.

Gibt es den Rush-Modus jetzt eigentlich bei BF5 ?

Key³ schrieb:
Also es ist sehr gut besucht und auch ich spiele es noch öfters, habe erst für meinen Cousin vorletzte Woche bei Amazon für 12€ einen Key gekauft damit wir in der Urlaubszeit mal etwas zusammen spielen können.
https://www.amazon.de/Battlefield-V-Standard-PlayStation-4/dp/B07D88PTTY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=battlefield+v&qid=1577884046&smid=A23R8XU9UYU5MY&sr=8-1&th=1

da gehst dann auch keine Keyprobleme ein mit Keysellern die sonst wo her kommen :)
Für 12€ das hört sich doch gut an danke dir 👍🏼
Ergänzung ()

Pinguin1 schrieb:
Ich finde es seit BF1 schlecht ...
Musst du wissen aber meins is es nicht mehr.
Bin jetzt wieder auf Bf3 und Bf4 umgestiegen.

Gibt es den Rush-Modus jetzt eigentlich bei BF5 ?
Sind den die Servers noch voll bei BF3 und BF4?

Viele Spiele sind bei Origin direkt im Augenblick im Angebot. Bf 5 für 16 euro z.b. bf4 für unschlagbare 5 euro. Beide Spiele werden noch gut besucht. Server sind ziemlich voll. Ich habe oder hatte mit beiden viel Spaß. Bf5 ist nach den ganzen Patches eigentlich inzwischen gut spielbar. Bf4 ist aber immernoch sehr beliebt.

Killer1980 schrieb:
Viele Spiele sind bei Origin direkt im Augenblick im Angebot. Bf 5 für 16 euro z.b. bf4 für unschlagbare 5 euro. Beide Spiele werden noch gut besucht. Server sind ziemlich voll. Ich habe oder hatte mit beiden viel Spaß. Bf5 ist nach den ganzen Patches eigentlich inzwischen gut spielbar. Bf4 ist aber immernoch sehr beliebt.
Hört sich doch gut an 👍🏼

Amar_lkc47 schrieb:
Für 12€ das hört sich doch gut an danke dir 👍🏼
Ergänzung ()

Sind den die Servers noch voll bei BF3 und BF4?

Bei Bf4 schon ja.
Spiele aber momentan nur HC-Rush.

Pinguin1 schrieb:
Bei Bf4 schon ja.
Spiele aber momentan nur HC-Rush.
Ehmm hab das BF4 über cdkeys gekauft aber konnte es nur in Englischer Sprache herunterladen. Ist es den möglich die Sprache bei den Einstellungen im Spiel zu ändern?

Amar_lkc47 schrieb:
Ehmm hab das BF4 über cdkeys gekauft aber konnte es nur in Englischer Sprache herunterladen. Ist es den möglich die Sprache bei den Einstellungen im Spiel zu ändern?

Kann ich dir auswendig nicht sagen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Gibt leider kein Rush Modus bei BF5..

sim27 schrieb:
Gibt leider kein Rush Modus bei BF5..

Was is denn das bitte ...
2018 meinte EA doch er wird nachgeliefert ??
Bf ohne Rush is kein Bf mehr....

• Gefällt mir
Reaktionen: sim27
Für 12€ als Key bei Amazon kann man mitnehmen aber ich finde BF5 einfach nicht gut. Dice hat es einfach versaut. Und alles was mit Patches verbessert wurde haben sie im Nachhinein noch mehr verschlimmert. TTK I look at you. Ich will nicht auf bulletsponges ala division in einem Bf schießen. Aber auch alles mögliche andere ist einfach nur schlecht. Bis heute keine Hardcore Server oder zumindest 200% dmg. Waffen die erst OP sind und dann zu Tode generft werden. Maps sind zum Großteil eher meh. Einige dafür aber ziemlich gut. Das Pazifik Update hat soviel richtig gemacht aber dann musste dice es wieder schlecht machen. Von dem aufgezwungenem Shop müssen wir gar nicht reden. Optische customization ist in keinem Spiel so derart unnötig wir in BF. Da waren selbst die lootkisten mit den waffenskins aus bf1 besser.

BF5 ist einfach Zeitverschwendung. Es gibt soviele bessere Spiele.

Ich glaube ich hab kein Bf so wenig gespielt wie den aktuellen. Sogar BF1 ist besser. Ansonsten bleib bei 3 und 4. Gerade 4 ist fertig gepatched ziemlich ordentlich. Server findet man genug wenn auch nicht soviele.

• Gefällt mir
Reaktionen: sim27 und Pinguin1
mf4t4lr schrieb:
Für 12€ als Key bei Amazon kann man mitnehmen aber ich finde BF5 einfach nicht gut.

Ich bereue den kauf ...
Würds nicht mal mehr spielen selbst wenn mir die 12.- dafür geben würden.
Sehr schade was aus dee BF Reihe geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
Bf1942 seit es draussen war.
Da war es aber iwie noch was anders.

Bf2 ging an mir vorbei.

Bf3 und Bf4 spiel ich noch immer.

Aber seit Bf1 ist es meiner Meinung nach den Bach runter gegangen.
Ich kann nicht sagen warum aber es fühlt sich einfach anders an.

Zurück
Oben