kinglebron
Lt. Junior Grade
Hi,
ich will mir eventuell ein paar neue Teile für meinen PC holen.
Also erstmal mein aktueller PC:
AMD Athlon 3000+
1024MB Ram
ATI Radeon 9600pro
also das sind jez die Eckdaten, MB weiß ich jetzt nicht so genau, aber das muss ich eh austauschen, wenn ich die anderen Sachen wechsel.
Also eigentlich Spiele ich mit meinem PC sehr wenig, nur würde ich gerne NBA 2k9 und eventuell dann den Nachfolger 2k10 spielen.
Jetzt meine Frage, was würde, das kosten, wenn ich den PC so aufrüste, dass ich nba 2k9 auf dem PC relativ gut und flüssig spielen kann?
Es würde für mich nur in Frage kommen, wenn es nicht all zu viel kostet, ansonsten würd ich mir n xbox holen.
Hier mal die Systemanforderungen für das Spiel:
* Windows XP/Windows 2000
* Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz (Single-Core) oder vergleichbarer AMD Prozessor
* 512 MB RAM
* Mindestens 10,5 GB freier Festplattenplatz
* PixelShader 3.0 Grafikkarte mit 128 MB (NVidia GeForce 6600 oder ATI Radeon X1300)
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* Tastatur, Maus und Support für Dual-Analog-Gamepad
* Internetanbindung nötig für Aktivierung des Spiels
Allerdings ist das nur Minimum und ich es würde die Grafik dann doch schon ein wenig hoch stellen wollen, damit das auch gut aussieht.
Gehäuse, DVD-Brenner,Festplatte, Netzteil (400watt,be quiet, reicht oder?) hab ich und würde ich gerne behalten.
Vielen Dank erstmal
Gruß
kinglebron
ich will mir eventuell ein paar neue Teile für meinen PC holen.
Also erstmal mein aktueller PC:
AMD Athlon 3000+
1024MB Ram
ATI Radeon 9600pro
also das sind jez die Eckdaten, MB weiß ich jetzt nicht so genau, aber das muss ich eh austauschen, wenn ich die anderen Sachen wechsel.
Also eigentlich Spiele ich mit meinem PC sehr wenig, nur würde ich gerne NBA 2k9 und eventuell dann den Nachfolger 2k10 spielen.
Jetzt meine Frage, was würde, das kosten, wenn ich den PC so aufrüste, dass ich nba 2k9 auf dem PC relativ gut und flüssig spielen kann?
Es würde für mich nur in Frage kommen, wenn es nicht all zu viel kostet, ansonsten würd ich mir n xbox holen.
Hier mal die Systemanforderungen für das Spiel:
* Windows XP/Windows 2000
* Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz (Single-Core) oder vergleichbarer AMD Prozessor
* 512 MB RAM
* Mindestens 10,5 GB freier Festplattenplatz
* PixelShader 3.0 Grafikkarte mit 128 MB (NVidia GeForce 6600 oder ATI Radeon X1300)
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* Tastatur, Maus und Support für Dual-Analog-Gamepad
* Internetanbindung nötig für Aktivierung des Spiels
Allerdings ist das nur Minimum und ich es würde die Grafik dann doch schon ein wenig hoch stellen wollen, damit das auch gut aussieht.
Gehäuse, DVD-Brenner,Festplatte, Netzteil (400watt,be quiet, reicht oder?) hab ich und würde ich gerne behalten.
Vielen Dank erstmal
Gruß
kinglebron