• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Sturmwind80 schrieb:
auf jeden Fall den Ark Pass holen
Welche Version? Ich guck mir mal an, was für Vorteile die premium Versionen genau bringen. Wäre bereit paar € auszugeben, nachdem ich bereits etliche Stunden Spaß mit Lost Ark hatte.

Sturmwind80 schrieb:
meine beiden T1 Twinks über das Express Mission Event hochziehen.
Glaube Quest ist einmalig, aber wird sich noch herrausstellen. Werde wohl meinen T1 Pala hochziehen.

Finde die Event-Quest eine gute Idee. Zumindest muss man sich dafür nicht jeden Tag zum passenden Zeitpunkt einloggen.
Ansonsten hatte ich erste Class-Balances erwartet, aber habe dazu nichts in den Patchnotes gefunden.

Startet ihr direkt mit dem Lance Master durch? Oder nutzt ihr den Feiton Powerpass für einen anderen Char?

Obia Rey schrieb:
Welche Version? Ich guck mir mal an, was für Vorteile die premium Versionen genau bringen. Wäre bereit paar € auszugeben, nachdem ich bereits etliche Stunden Spaß mit Lost Ark hatte.
Ich werde wohl den mittleren Pass nehmen und schauen, ob sich der andere lohnt. Wenn das Ganze wie in Russland umgesetzt ist, kann man auch mit dem kostenlosen Pass spielen und sich am Ende entscheiden, doch Geld auszugeben. Man bekommt dann auch nachträglich alle Belohnungen.

Der teuerste Pass interessiert mich vor allem wegen den Beziehungstruhen, aber nicht wegen den Skins.

Ich habe bisher noch kein Interesse am LanceMaster... Da mich der Scharfschütze im Moment sehr interessiert, werde ich diesen wohl mit 600 Gold auf Level 50 bringen und dann mit dem Feiton-Pass puschen.

Zusätzlich habe ich noch einen Berserker und eine Dämonenjägerin. Mehr Klassen möchte ich im Moment gar nicht spielen, denn das sind für mich schon mehr als genug. Außerdem brauche ich leichte Klassen bei denen ich mir keinen Kopf über die Skill-Reihenfolge machen muss. :D

Mit meiner Hauptklasse Zauberin bin ich immer noch absolut happy, und werde die auch aktiv weiterspielen.

Ich werde über den Wissenstransfer die Lancemasterin auf Level 960 bringen und dann auch die Express Mission machen für Mats um sie auf T3 hochzuziehen.

Den Feiton PowerPass werde ich wohl für den Destroyer nutzen, der im Mai rauskommt.

Kann man eig. 1Char übern Powerpass auf 50 bringen und den danach noch auf der Insel leveln lassen?
So das er dann halt 2lvl unter dem Main ist.

Weis man schon die Folianten Belohnungen vom neuen Gebiet?

Oha, ich habe die Patchnotizen gerade verbreitet in der Hoffnung dass so bei meinen Mitspielern Bewegung rein kommt.

Die Express Missionen sind nur auf einem Charakter:

This new event will allow players to select one of their characters at combat level 50 that’s under item level 1000 to do “Express Missions”.

@Blood011

Ich konnte bisher, egal ob Powerpass oder Wissenstransfer, alle Chars in der Festung leveln lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Blood011
Sturmwind80 schrieb:
Da mich der Scharfschütze im Moment sehr interessiert, werde ich diesen wohl mit 600 Gold auf Level 50 bringen und dann mit dem Feiton-Pass puschen.
Den Feiton-PowerPass kann man nur auf einen Level 50 char anwenden? Dachte ich kann den direkt auf einen neuen Char anwenden.
Scharfschütze macht schon Spaß, aber war vermutlich nicht die beste Wahl als erster Char. Bin jedenfalls nicht 100% zufrieden und überlege auf einen anderen Char als Main zu wechseln. Man muss die Bosse, wegen der Auflade-Skills vom Scharfschützen schon gut kennen. Außerdem verpasst man oft Schilde etc., wenn man zu weit weg steht und somit ist die hohe Reichweite auch nur ein kleiner Vorteil.

Habe auch noch einen Dämonenjäger, allerdings finde ich den schon fast etwas langweilig/zu einfach zu spielen. Habe mit dem aber nur T1 Chaos Dungons gemacht.

Lancemaster klingt deutlich interessanter. Aber villeicht warte ich auch auf den Destroyer, mal gucken.

Blood011 schrieb:
Kann man eig. 1Char übern Powerpass auf 50 bringen und den danach noch auf der Insel leveln lassen?
So das er dann halt 2lvl unter dem Main ist.
Habe irgendwo mal gelesen, dass das geht. Soll den endlosen Grind bei Main-Char Wechsel reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
The Feiton Powerpass will function like the Vern Powerpasses available to players in the launch version of Lost Ark— once you’ve completed the storyline through that continent, you’ll be able to use it to bring an alternate character to that point in the game.

Einmal mit dem Main Feiton abgeschlossen haben. Dann ist es wie mit dem Vern Pass, frisch erstellt, Subklasse gewählt, Prolog beendet - Powerpass.

Gunner ist bestimmt auch nice,und Meteor Mage mit fast Instant Meteor geht bestimmt auch gut.

Es gibt doch ne Gravur die,die Aufladezeit glaub um 40%? verkürzt beim Scharfschützen.
Und das geht auch nur bei dem,wieviele Leute ich mit der Gravur sehe obwohl die nix bringt,da sieht man mal wie viele sich ihre Skills überhaupt durchlesen.

Auch kopieren viele stumpf,viele rennen mit Groll und Verfluchte Puppe rum,die wissen garnicht was se da machen.
Totale Papier Chars..

Ich guck mir ja immer mal Spieler an und was da so bei 1370+ rumläuft,da wundert es mich nicht das rnd eher mau ist..

Vergesst aber nicht,der Feiton Pass ist beschränkt zeitlich bis Ende Juni 22. Solltet ihr ihn nicht bis dahin nutzen, läuft der ab.

Außerdem nicht vergessen, durch den PowerPass könnt ihr keine Nebenquests etc. mehr machen, die euch dann weitere Mats und Items liefern.

Also wenn es geht, dann nutzt immer den Wissenstransfer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Weil du dann auf Instant kommst.
Und nicht ne Stunde Aufladen musst.
Macht das um einiges einfacher.

Es gibt soviele Kombis die man Spielen kann und die taugen.
Man muss sich nur mal alles anschauen.

Aber 80% kopiert halt nur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Genau deswegen frage ich: Instant von was denn?
Der Sharpshooter hat nur 2 skills die charged sind und das ist der Awakening Skill 1 den aktuell keiner spielt und "charged shot" den die meisten eh mit "fast fire" spielen und somit der skill instant ist.
Snipe, arrow wave und Co. gelten nicht als charged skills (weswegen sie auch nur mit galewind gespielt werden), sondern als hold und werden von dem engravement gar nicht beachtet.
Daher noch mal die Frage: Warum sollte ich das als Sharpshooter nutzen?

Von deinen Schüssen,komme jetzt nicht auf den Namen,aber das hat vor paar Tagen ein Streamer auch gezeigt.

Mit und ohne Gravur.

Am Ende war er dann auf Instant,da drücken bestimmte Stats das wohl auch noch.

Abgesehen von der Ulti,waren das 2Skills.( 1x so blauen und 1x so lilaner wie gesagt Namen ka)
Hab nicht alles geguckt.
Die Klasse hat sich deutlich smoother spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man es schön im Video.

(Achtung mit 0.25 an den Stellen schauen, da er Snipe -> Charge Shot recht instant nutzt)
Hier sieht man schön, dass der Snipe
https://lostarkcodex.com/us/skill/28220/
von dem Ganzen nichts profitiert (ist ja auch als "holding" angegeben).
Was aber sehr wohl das Ding triggert ist Charged Shot
https://lostarkcodex.com/us/skill/28090/

Hier in der Liste einfach über die Skills gehen/hovern:
https://lostarkcodex.com/us/skills/hawkeye/
Es gibt als charged nur "Charged Shot" und "Fenrir's Messenger". Letzteres werden die Leute sicher gerne auf dem Korea Testserver jetzt spielen, aber aktuell glaube ich spielen die meisten "Golden Eye".

Somt bleibt für mich zwar "Super Charge" ein nettes Beiwerk, wenn ich mal 1400+ habe und alles auf 100% optimial trimmen will. Ansonsten aber gibt es Kombinationen, die dem Sharpshooter deutlich mehr bringen.

Das mit den Aufladezeiten bzw. Haltezeiten war hauptsächlich am Anfang nervig, wo ich noch keine Orkanwind-Rune hatte und die Wächterbosse noch gar nicht kannte. Zusätzlich habe ich als Gravur Geistesabsorbtion für Angriffs und Bewegungsgeschwindkeit drin. Somit spielt er sich inzwischen (1345) deutlich besser und macht auch weiterhin Spaß. Der 2. awakening Skill (Golden Eye) hat es auch angenehmer gemacht.

Will aber Support und meleeDD auch noch ausführlicher testen. Ziel ist somit als nächstes einen meleeDD und meinen Pala auf T3 zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Obia Rey schrieb:
Die steht auch noch auf meiner Liste.
Aber z.Z schafft man ja nur 4max Gravuren.

Allein 3 max Gravuren sind schon mega schwer.

Dafür muss man fast schon eine Gravur 20x mit legendären Büchern einlesen, die dann natürlich ziemlich teuer sind.

Dazu noch die perfekten Ringe und Ketten sowie Stein.

3max ist eig einfach,ohne 12er,4 wird schon eher ein Prob.
Bei mir gibts einfach kein Schmuck mit Esoterik+xy,und Steine schon mal garnicht....

Also ich müsste Esoterik auf 12 pushen und Überfallanführer.
Dann kann ich 3 Punkte lösen,und in Esoterik mit Schmuck den es wie gesagt auch nicht in brauchbar gibt,auf 3 bringen.
Dann hätte ich 4 voll...
De 5te dann mit dem Schmied wenn der mal bei uns kommen sollte...

Oder ich versuche ein besseren Stein zu schleifen und nehm dann Schmuck mit 1x crap Gravur mit...hauptsache +3 Esoterik ist drauf.

Aber es scheiter auch an den Pheons...den Sinn von den Dingern würde ich gern mal wissen.
Ohne die,kann man nix ausm AH kaufe..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben