• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Phear schrieb:
Nia eher auf Trusted haben als den Stern von Moake
Achtung: Auf Befreundet Stufe 1 stößt du an eine Talent-Schranke (330 Weisheit und Güte). Allerdings kann man diese Schranke mit einem kleinem Trick überspringen.
Bin noch lange nicht bei Befreundet, aber man sollte es zumindest im Hinterkopf haben.

Erstmal die Geschenke haben.
Relikt kann man vergessen da hab ich im Spiel vielleicht 4stk bekommen.
Und Legy Geschenke muss man auch erstmal zusammen bekommen,vorallem 12x das gleiche.

Da musste den Shop leer kaufen,anders ist das nicht möglich.
Ich muss jetzt Weisheit und Güte farmen.

Aber man brauch das ja sowieso.

Gibt doch regelmäßig Geschenkauswahltruhen als Belohnung, z.B. als Anmelde-Belohnungen. Weiß aber gerade nicht, ob dort auch relikt/legy Truhen dabei waren. Muss bei Gelegeneheit mal gucken, was ich noch alles habe ;)
Hätte es nur zufällig in nem Guide gelesen. Aber sobald man über der Talent-Schranke ist, gibt es eh kein zurück mehr.

Obia Rey schrieb:
Auf Befreundet Stufe 1 stößt du an eine Talent-Schranke (330 Weisheit und Güte).
Da bin ich zum Glück jeweils bei 335 ;)
Aber ohne Geschenke dauert es trotzdem ewig. Schwierig ist immer zu entscheiden, wo die Geschenke nun sinnvoll aufgehoben sind.

Ich habe Beatrice, Sasha, Thirain und Calvasus auf Trusted.

Gerade arbeite ich an Cals, Nia und Nagi.

Hm, kaum sagt man es hat heute in der Mittagspause der Frosch tatsächlich die Rune fallen lassen :D

Finde es auch schwirig zu entscheiden, für welche Beziehungen die Geschenke am sinnvollesten sind. Deswegen habe ich erstmal noch gar keine genutzt und somit auch noch keinen auf trusted. Bin aber auch erst seit letzter Woche in T3 und somit noch gar nicht richtig im Endgame angekommen.
Aber zumindest für die 5-6 täglich verfügbaren Aktionen sollte ich mir zeitnah eine Liste machen und aufschreiben, wo ich nötigen Emotes/Lieder für die maximale Ausbeute bereits habe...

Ich achte bei den Geschenken nur auf die Werte. Je höher der Wert,desto schneller steigst du auf.

Ich gehe einfach nach dem Abenteuerbuch und arbeite die Beziehungen ab. Auf dem ersten Kontinenten fehlen mir nur noch Cals und Thirain und dann habe ich dort auch 100%. Das Ganze ist aber wirklich eine langwierige Sache und ich bin gespannt wie lange das Ganze noch dauert.

Aber mir macht das Sammeln auch Spaß und es gibt immer was zu tun. Bin auch kurz davor die 1000er Mark Mokokos zu knacken.

Ich gehe allerdings nicht immer sehr effizient vor, sondern so wie es passt und Spaß macht. Habe z.B. noch keine Werkzeugfähigkeit auf 30, da mir das Ganze abbauen nicht soooo viel Spaß macht.

Hab fast alles auf 30,fehlt nur noch Angeln und Jagen.
Das Sammeln geht halt richtig fix,und ohne Prob.,weder farmen andere ein was weg noch wird man dauernd von Gegnern unterbrochen.
Das ist echt ne Wohltat in anderen MMOs ist das total nervig.
Noch dazu lliegt alles sehr nahe,und man muss nich km weit laufen zur nächsten Pflanze etc.

Ruf push ich erstmal die,die Herzen etc.geben.

Gold lass ich erstmal aus,da ich immer ein ganz guten Goldstand habe,da brauch ich das von den NPCs nicht so dringend.

Also Angeln mach ich in Punika beim Hafen.
Bäume,Blumen und Erz auf der Schlaflied Insel.
Und Ausgrabung Azur Insel.

Jagen ka da gibts wohl aber auch ein Fleck wo massig Viecher rum rennen,hab ich gestern erst in nem Vid. gesehen,leider konnte man nicht sehen wo das war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Ausgrabung kann man auch sehr gut in Punika machen.

Eig. kann man überall gut farmen,wichtig halt das man Superrüstung aufs Werkzeug hat,sonst wirds nervig.

Ich kaufe mir immer einen Stack Sammelwerkzeug und benutzte das Zeug mit Superrüstung für das Platinfeld und nutze den anderen Kram auf der Schlafliedinsel.

Wieso kaufste das immer?
Ich hab so oft Epic Werkzeug hergestellt bis die gewünschten Bonis drauf waren.
Kostet halt kaum was.
Du kannst die reppen falls de das nicht wusstest,also du brauchst das nicht immer neu kaufe/herstellen.

Das erste Legy Werkzeug hab ich auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ne Süperrüstung? Höre ich zum ersten Mal.

Ich weiß nur das es mehrere Quali Abstufungen vom Werkzeug gibt. Hab glaub ich Einiges auf lila und blau.

Da können dich die Gegner beim Sammeln nicht mehr unterbrechen.
Musst mal aufs Werkzeug gucke da steht das dabei.

Alles wo das nicht drauf ist,würde ich so lange herstelle bis es drauf ist,weil das macht es viel einfacher zu farmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
@Blood011 ah echt? Wusste ich garnicht, dass das dann reparierbar ist. Muss ich mir heut Abend mal ansehen.

Zurück
Oben