-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Lost Ark [Sammelthread]
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
Jo Festung.
Die Rezepte bekommst unten wo der Händler immer ist der alle paar H wechselt da stehen noch andere die vk dir das.
Die Rezepte bekommst unten wo der Händler immer ist der alle paar H wechselt da stehen noch andere die vk dir das.
Da wo de deine Rüssi reppen kannst,kannste auch dein Werkzeug reppen.Xes schrieb:Wusste ich garnicht, dass das dann reparierbar ist.
fanaticmd
Commander
Oder mit der kristallinen Aura übers Pet.Blood011 schrieb:Da wo de deine Rüssi reppen kannst,kannste auch dein Werkzeug reppen.
ABER die max. Haltbarkeit sinkt trotzdem weiter.
99/99 wenn es neu ist.
Irgendwann hast du als max. zum Beispiel nur noch 83/83 trotz reparieren.
Superrüstung haben auch manche Skills (Viele der Awakening Skills) die können dann vom Gegner auch nicht unterbrochen werden.
Blood011
Fleet Admiral
Ist mir auch schon aufgefallen,dachte das ist rnd wieviel Haltbarkeit die haben,muss ich mal beobachten.
Gravuren sollte man über Bücher auch maxen,zumindest wenn man LA noch lange spielen wird.
Am Ende kommt ihr viel billiger und leichter auf max. Gravuren.
Ich fange langsam damit an,erst die DD Gravuren die für mich sinnvoll sind,danach die Support Gravuren,dann der rest.
Gravuren sollte man über Bücher auch maxen,zumindest wenn man LA noch lange spielen wird.
Am Ende kommt ihr viel billiger und leichter auf max. Gravuren.
Ich fange langsam damit an,erst die DD Gravuren die für mich sinnvoll sind,danach die Support Gravuren,dann der rest.
Soulfly999
Commander
Also der Anreiz irgendwie weiterzumachen, fällt bei mir von Tag zu Tag. GS fails und das ständige warten im Handwerk nimmt mir den Spielspaß.
Inseln, Quest habe ich das meiste durch. Mokoko ödet mich voll an. Denke werde mal eine längere Pause einlegen, ka ob ich danach weitermache.
Inseln, Quest habe ich das meiste durch. Mokoko ödet mich voll an. Denke werde mal eine längere Pause einlegen, ka ob ich danach weitermache.
Das mit dem GS ist eben Eines der Dinge die auf Langfristigkeit ausgelegt sind.
Wäre ja langweilig wenn Jeder direkt Max Level ist.
Wenn du nicht der Typ für Grind und Sammeln bist, dann ist Lost Ark sowieso das falsche Spiel für dich.
Wäre ja langweilig wenn Jeder direkt Max Level ist.
Wenn du nicht der Typ für Grind und Sammeln bist, dann ist Lost Ark sowieso das falsche Spiel für dich.
Soulfly999
Commander
Würde mich eher als Entdecker und Storyquester bezeichnen, aber da wird es halt im Lategame schon dünner. Reiner grind mir zumindest auf Dauer zu langweilig. Brauche da schon etwas Abwechslung
Sturmwind80
Commodore Pro
Im Endgame ist Lost Ark halt reiner Grind, wobei heute doch ein neuer Kontinent kommt. Da könntest du zumindest noch die Story spielen, wenn du einen GS von 1340 hast. Ich meine das ist die Zugangsbeschränkung. für die Story und der ist ja recht einfach zu erreichen.
Bin selber auch erst bei GS 1345, habe aber noch lange nicht alle Sammelgegenstände auf 100 % und das ist zumindest ein Ziel von mir. Ob ich das je erreiche, weiß ich aber noch nicht.
Bin selber auch erst bei GS 1345, habe aber noch lange nicht alle Sammelgegenstände auf 100 % und das ist zumindest ein Ziel von mir. Ob ich das je erreiche, weiß ich aber noch nicht.
fanaticmd
Commander
Habe vor und über Ostern wenig bis gar nicht gespielt (Familie und Freunde).
Mir macht es auch immer noch Spaß, ich muss aber auch einräumen dass ich derzeit nicht den riesen Anreiz habe weiter zu machen.
Das liegt aber bei mir daran dass die Spieler mit denen ich angefangen habe entweder aufgehört oder so lange pausiert haben dass man keinen gemeinsamen Inhalt auf Augenhöhe mehr hat.
Ja ich könnte die jetzt bei Bossen und der gleichen unterstützen aber das wäre für mich auf die nächsten Wochen gesehen Stillstand obwohl ich spiele - naja mal gucken wie sich das entwickelt.
Auf andere Gilden habe ich wenig Lust, dafür hat man ja seine RL Freunde mit denen man schon immer gespielt hat 😅
Mir macht es auch immer noch Spaß, ich muss aber auch einräumen dass ich derzeit nicht den riesen Anreiz habe weiter zu machen.
Das liegt aber bei mir daran dass die Spieler mit denen ich angefangen habe entweder aufgehört oder so lange pausiert haben dass man keinen gemeinsamen Inhalt auf Augenhöhe mehr hat.
Ja ich könnte die jetzt bei Bossen und der gleichen unterstützen aber das wäre für mich auf die nächsten Wochen gesehen Stillstand obwohl ich spiele - naja mal gucken wie sich das entwickelt.
Auf andere Gilden habe ich wenig Lust, dafür hat man ja seine RL Freunde mit denen man schon immer gespielt hat 😅
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Ich verstärke nur 1x de Woche,GS ist mir erstmal nicht sooo wichtig.
Gibt halt noch vieles zu erledigen im Spiel.
Klar irgendwann hat man alles fertig und es dreht sich nur noch ums GS,aber das ist ja in jedem MMO so.
Gestern 55 geworden,nochmal 10% mehr dmg auf meine Main dmg Skills,das macht echt was aus.
Heute dann gleich das neue Gebiet fertig machen,gibt ne Ini Dayli dort wo man richtig gutes Zeug holen kann.
Gibt halt noch vieles zu erledigen im Spiel.
Klar irgendwann hat man alles fertig und es dreht sich nur noch ums GS,aber das ist ja in jedem MMO so.
Gestern 55 geworden,nochmal 10% mehr dmg auf meine Main dmg Skills,das macht echt was aus.
Heute dann gleich das neue Gebiet fertig machen,gibt ne Ini Dayli dort wo man richtig gutes Zeug holen kann.
Sturmwind80
Commodore Pro
Das ist korrektfanaticmd schrieb:Kommt das Update nicht erst morgen am 21.04.?
Das basiert sicher auf der Fehlinformation von mir..Sturmwind80 schrieb:Im Endgame ist Lost Ark halt reiner Grind, wobei heute doch ein neuer Kontinent kommt. Da könntest du zumindest noch die Story spielen, wenn du einen GS von 1340 hast. Ich meine das ist die Zugangsbeschränkung. für die Story und der ist ja recht einfach zu erreichen.
Ich glaube ich laufe zu wenig Content, weil der vermutlich die meiste XP gibt. Ich renne stundenlang rum und farme Zeugs, aber Abyss Dungeons oder Guardians mache ich echt unregelmäßig.Blood011 schrieb:Gestern 55 geworden
Bin 1370 und habe wirklich viel schon gesammelt, aber gerade mal 54. Gerade bei den Abyss Dungeons habe ich irgendwie immer viel Respekt vor, denke am Ende dann aber immer "War gar nicht wirklich schwer."
Viele Gruppen sind nur immer tierisch nervig, wenn man mal wiped. Bin deswegen einfach letztens per Matchmaking in Airas Oculus auf Hard. War ne super entspannte Truppe, die sogar noch teilweise was erklärt hatte. Haben für den Clown zwar 3 Versuche gebraucht, aber eigentlich stirbt man da nur durch dumme Fehler. In allen drei Versuchen habe ich einem Teammate dabei zugeschaut wie er offensichtlich die Eingabe der Buchstaben, um aus dem Feld zu laufen, gefailed hat. Fands irgendwie lustig, aber führe auch nie zu Problemen.
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich komme mit dem ganzen Kontent auch gar nicht hinterher. Ich glaube ich bin erst einen Abgrund-Dungeon gelaufen. Da habe ich immer keine Lust drauf. Auch mit den Wächter-Raids hänge ich arg hinterher. Mache nun täglich einen und bin fast in T3 angekommen. Immerhin sind die mit einem viel zu hohen GS echt leicht. 
Die Tickets sammle ich auch eher, statt die zu machen und auch beim Turm hänge ich hinterher... Eigentlich hänge ich bei allem hinterher.
Wobei einem ja auch nichts wegläuft...
Die Tickets sammle ich auch eher, statt die zu machen und auch beim Turm hänge ich hinterher... Eigentlich hänge ich bei allem hinterher.
Der Turm 2 ist eh gegen Ende ätzend, gerade der Stf50 Gegner nervte gewaltig.
Sturmwind80
Commodore Pro
Habe gestern schon alles mögliche umgetauscht, aber da ich nur einen aktiven Char in T3 habe und zwei erstellte in T1, konnte ich nicht alles los werden.Windell schrieb:Heute ist der letzte Tag die Event Münzen umzutauschen. Ab Morgen sind sie nutzlos.
Die Patchnotes sind auch schon da und hören sich fantastisch an. Ich werde mir auf jeden Fall den Ark Pass holen und meine beiden T1 Twinks über das Express Mission Event hochziehen.
Bin Mal gespannt wie das Ganze funktioniert, hört sich aber alles sehr gut an.
Wie findet Ihr die Änderungen?
Zuletzt bearbeitet: