• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Yep EUW ist tot, ich sehe nur Leute darüber fluchen.

Bezüglich der Nebenmissionen, ich glaub es ist im Grunde egal wie man es macht, wer Zeit sparen will hält sich an den Guide, Maxroll ist eine solide Anlaufstelle genauso wie die Linkliste die ich mal hier gepostet habe.
 
Jop, sowie die Nachfolgenden Guides für Post 50. Ich bin in G Spam Manier durchgerannt, da mich die Story nicht wirklich interessiert. Ich hab auch nur die Nebenquest gemacht die Skillpoints geben und das erst nach 50. Den Rapport Kram und Virtue Stats hab ich erst später gemacht mit Adventure Tomb.

Die Powerpässe erledigen später viele Nebenquest automatisch und das was an Story flöten geht oder auch Mats ist ehrlich gesagt zu vernachlässigen beim aktuellen Stand und den Events die wir bekommen.

Wie gesagt am Ende jeden selbst überlassen wie er es macht.
 
konean schrieb:
später viele Nebenquest automatisch
Meines wissen kannste nur HauptQ überspringen aber nicht de NebenQ.

Wäre ja zu schön schnell 50 lvl und den nächsten char durchkaufen..ohne jemals ne NebenQ gemacht zu haben und trotzdem de Punkte bekommen...

Am besten die Guides mal bei seite legen,schlimm das die Leute heute ohne nicht mehr können,einfach spielen und gut.


MMn gibts nur 2Sachen auf die man achten sollte.
1.NebenQ gleich mit nehme.
2.Kisten nur öffnen wenn was gebraucht wird und nicht blind öffnen

Beides ersparrt ein später viel Zeit und gefarme.

Der rest kommt beim spielen,man merkt in LA auch richtig wer nur kopiert und wer sich mit sein char auseinander gesetzt hat,und weis was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Am besten die Guides mal bei seite legen,schlimm das die Leute heute ohne nicht mehr können,einfach spielen und gut.
Wo ist das Problem wenn man etwas Zeit sparen will bzw effizient angehen möchte? Außerdem kann es doch jeder selbst Entscheiden was ihm lieber ist, sei es auf eigene Faust kennenzulernen oder durchzurushen weil einem die Level Erfahrung nicht zusagt. Und nur weil man sich Unterstützung holt für ein doch recht komplexes Spiel mit vielen Eigenheiten kopiert man doch nicht einfach nur stumpf nach Guide.
 
Du gewinnst aber keine Zeit,du verschiebst das nur nach hinten,weil du das so oder so machen musst,wenn de LA ernsthaft spielen willst.

Die ganzen Stats Tränke bringen einiges,weils da über de Masse läuft.
Und den ganzen anderen Kram.

Soll ja jeder spielen wie er will,aber nicht umsonst laufen so viele Blindgänger in LA rum,guck doch mal wieviele Groll und Verluchte Puppe nutzen,nur weil mal irgendeiner in Korea ausgerechnet hat das die Kombi den meisten Schaden bringt,und alle Guides blubbern das nach.
Aber das de dafür auch perfekt spielen musst um dich absetzen zu können von alternativen Gravuren sagt niemand in den Guides.

Bringt dir halt nix wenn du nur im dreck liegst,weil du dadurch nen Papier Char hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine man bekommt immer noch 2 von den Powerpässen und diese erledigen ja einen Teil der Nebenquest/ Rooster Quests. Der Feiton und Punikapass erledigen sogar die zweite Awakening Quest wenn man das ganze noch nicht gemacht hat.

Ich glaube nicht das die Leute die sich hier rumtummeln blind einen Guide folgen, viele haben ja sowieso MMO Erfahrung von dem was ich bis jetzt gelesen habe.
 
Die pässe schließen doch keine Nebenquests ab,ist mir wie gesagt nicht bekannt.

Und wenns doch so sein sollte,bekommst nicht die Ruf Punkte.
Wäre ja easy farm dann.
 
Aber nicht die Tugenden?
 
Natürlich sonst würden die Leute doch abdrehen wenn die ihre Charisma oder Skillpunkte nicht bekommen würden oder bei den anderem Powerpass ihre zweite Awakening nicht erhalten würden.
 
Ich meine nicht die Tränke sondern die Punkte die man extra bekommt wenn man Quest xy beendet,da bekommst dann mal 2Mut oder 1 Charisma etc.
Das läppert sich bei der masse schon zusammen.

Die Questreie für de 2te Ulti brauchst nur 1x machen,die ist dann für jeden weiteren Char freigeschalten.
Sowie alle Skill und Stats Tränke,das ist alles Acc weit und nur einmalig.
Und meines wissens kannste die nicht skippen auch nicht mit nem Pass.
Wäre ja richtig daneben andere verbringen stunden damit,und dann soll man das einfach skippen können?
Kann ich nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Wir sind aber auch komplett vom Thema weg,ka ich hatte Skillpoint und Ulti schon lange frei gehabt.

Un es wurde auch immer gesagt das man die Questreie machen muss und man da nicht drumrum kommt.

Ist ja auch egal,es geht ja nicht darum,sondern um diese kleinen Punkte die de für fast jede Nebenquest bekommst.
Genau diese Punkte für die zich Nebenquests fehlen dir dann später wenn de se nicht machst.

Um was anderes gehts ja hier garnicht,und ich glaube nicht das du die für free einsacken kannst wenn de nen Pass nutzt.
Das hätte schon längst de Runde gemacht.

Also entweder reden wir aneinander vorbei oder einer von uns vesteht da was nicht^^
 
Heut es erste Portal gemacht vom neuen Boss,ist schonmal ne andere Liga als Valtan,aber nicht so Movement abhängig,weil de da nicht runter gekickt werden kannst.

Vorallem Gruppe Blau hat zu tuen,die blöden Kugeln ins Portal zu kriegen das ist für mich nix... Entweder zu lahm und die Kugel wechselt noch in letzter Sek. de Farbe oder ich snacke die....zum glück kann man mit Timestop die Mechanik umgehen.
Und Stagger check ist auch wieder dabei.

De Lila Gruppe hats da total chillig.

Portal2 haben war auch getestet ,der Boss dreht ganz durch^^.
 
Kurze Frage dann dazu: timestop dann wenn der AE kommt oder bevor ich die Kugel snacken würde?

Edit: Wieso zum Teufel sind die Server wieder down Mensch -.- Immer wenn ich mal paar min Zeit hätte online zu kommen sind die Dinger down -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nospherato schrieb:
Kurze Frage dann dazu: timestop dann wenn der AE kommt oder bevor ich die Kugel snacken würde?
Kurz bevor der AE vom Boss kommt,das brauch etwas timing,am besten alle stellen sich zum Boss wenns daneben ging mit den Kugeln, und wenn der anfängt wieder zu landen,dann Timestop.


MMn ist das mit den Kugeln das schwerste vom ganzen Boss,man brauch da erstmal nen Gefühl für,und rnd weist ja,hat keiner Geduld,dann gleich absprechen das mans skippt.

Lila ist auch erstmal ungewohnt,weil man statt aus de Flächen,drinne stehen muss^^
 
Jopp ich denke das wird ja so ähnlich laufen auf Dauer wie beim Valtan Phase 1 mit dem Mega AE. Den bin ich auch nie wirklich gelaufen (mit den Buffkugeln), sondern es wird mit Balthorr geskippt.
 
Jo,wird wohl immer geskippt werden.

Die andere Kugelphase muss aber gemacht werden,glaub die kann man nicht umgehen,wenn zuviel durchgeht,ist dann ein wipe,also 3 Leute müssen min. leben,sonst schafft man das nicht.
 
Ja hatte auch gelesen, dass paar Kugeln schief gehen dürfen.. Glaube waren 2 auf hm und 3/4 normal, aber kA ob das für 1 oder beide Phasen gilt. Bin mal gespannt :) aber erst mal Valtan (zumindest G1) im HM testen heute oder morgen.

Denke mal du bist Vyka normal gelaufen ohne die Pizza oder?
Gibt es da auch schon das Material von der? (Brauch ja 20 von dem komischen Panzer für meinen Bogen.. Wobei das sicher 2-3 Wochen sein werden.. Also dann erst nach meinem Sommerurlaub :D)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben