• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Xnfi01 schrieb:
Nein, ich schei.... nicht auf Guides bzw. Infos aus dem Netzt. Nur wenn sie falsch sind hab ich ein Problem damit
Wenn man schnellstens auf 50 kommen will dann ist man halt schneller wenn man die NebenQ liegen lässt,bedeutet aber nicht das die nix bringen.(das ist schlicht gelogen von den Leuten)
Im low Bereich bekommst das nicht mit,aber im High End Bereich fällt dir das später auf de Füße wenn de die nicht gemacht hast.
Und dann alles nachholen?
Viel Spaß^^


Xnfi01 schrieb:
Wie gesagt, es hat mich gewudnert, dass es unterschiedlieche Meinungen bzw. Fakten zu so einem einfachen Thema gibt.
Alle wollten schnell 50sein deshalb sollte man die liegen lassen wenn man jede min sparen will.

Dann ist ja klar das x rausfällt was im low Bereich noch keine bedeutung hat.
 
Die Leute gehen ja auch davon aus, dass diese nichts bringen. Aus diesem Gesichtspunkt haben sie ja recht. Wenn sie wirklich nichts bringen, würde ich sie auch nicht machen. Da sie aber wohl doch was bringen, mache ich sie ab jetzt.

Egänzung: Hier hört man das mit den gelben Ausrufezeichen:
(die Ausnahme war nur, dass man mit ein paar gelben Q auf das max. lvl kommt, also von 49 auf 50 meinte er)
 
Ja frag mal Sender ob er die jetzt alle hat,ich wette sein Acc.hat da keine ausgelassen.

Glaub mir du willst das nicht nachholen,das ist soviel,und dann das ewige hin und her gereise.

Ich hab wie gesagt alles gemacht und trotzdem fehlten mir noch punkte...die musste ich noch nachfarmen durch Daylis,das war schon ne qual,wenn dir dann 30/40 fehlen wird das zum krampf.
 
Blood011 schrieb:
Ja frag mal Sender ob er die jetzt alle hat,ich wette sein Acc.hat da keine ausgelassen.
Das sagte er im Video, er hat sie gemacht weil er alles sehen wollte.

Keine Sorge, ich hole die bis Lv30 nach und danach alles, wirklich alles ;) Danke für die Hilfe.
Also stupides lvln ohne etwas wirkliches zu beommen, Charkter verbessern oder anderes, ist für mich ohnehin der Horror, naja - dann werden es wohl 30-40h fürs lvln. Später sieht es ja zum Glück anders aus. Raids usw.
 
Er hat das nicht gemacht, weil er alles sehen wollte.. Er hat das gemcht, weil er ansonsten spätestens ab der Hälfte kein Rapport mehr auf 100% bekommt, weil ihm viele Stats fehlen :D Selbst mir, der alle gemacht hat, fehlen noch einige Punkte um z.B. Punika fertig zu bekommen..
 
Xnfi01 schrieb:
Keine Sorge, ich hole die bis Lv30 nach und danach alles, wirklich alles ;) Danke für die Hilfe.
Also stupides lvln ohne etwas wirkliches zu beommen, Charkter verbessern oder anderes, ist für mich ohnehin der Horror, naja - dann werden es wohl 30-40h fürs lvln. Später sieht es ja zum Glück anders aus. Raids usw.
Besser jetzt 40H als nacher nachholen.
 
nospherato schrieb:
Hab ich zum Glück fertig...
9auf 100% jetzt,den rest mache ich nicht...das mir zu blöd,ausser ruf natürlich.

Man soll halt nicht Guids blind vertrauen,ich hätte das am Anfang fast auch so gemacht,aber nicht weil ich dann schneller 50 bin sondern weil alle sagten das die nix bringen.

Hab dann welche gemacht und gesehen das man Punkte bekommt,da dacht ich mir die werden schon zu was gut sein und hab dann alles gemacht,war de richtige entscheidung.
 
Ich bin am Punkt wo die Bedrohung am höchsten scheint, gibt aber keine "feste Story" sondern ich muss sie Häppchenweise auf den Kontinenten zusammensuchen, motivierend ist das seit 4 Tagen nicht, ich laufe mehr oder weniger belanglos zwischen Personen hin und her, pendle zwischen Kontinenten und Inseln hin und her. Ich komme mir wie ein schlecht bezahlter Postbote der ab und zu auch die Briefe lesen darf vor.:D

Hochleveln hängt auch momentan an den Ausgrabungen, da ich dort ein Material zum Fertigen brauche.

Ich schaue mir das bis zum Wochenende noch an und entscheide ob ich weiter mache.
 
Auf welchen Servern spielt ihr so? Und was war eigentlich EU West, ich hatte mir damals einen auf EU Central erstellt und habe da jetzt weiter gemacht.

Ansonsten: Kennt jemand ne Gilde die einen angehenden Support only Spieler benötigt?
 
Ich spiele auf Asta. Würde zwar gerne auf EUW wechseln aber ich opfere keine 500Std und warte so auf den Servertransfer.
Einen Supporter wird jede Gilde mit Kusshand nehmen, glaub mir ;D
 
In meinem Fall ist der Grund Recht einfach: 2 Bekannte von mir konnten damals nicht auf EUC starten und sind dann auf EUW ausgewichen, da der Recht von EUC aufgehört habe würde ich gerne zu denen wechseln.
 
Leider nein, es gibt (gab?) zwar in Korea Aktionen, in denen man auf andere Server konnte, die nicht überfüllt waren.. Aber angeblich ist auch das nichts für uns, da das auf die gleiche Region beschränkt ist :/
 
Vll. machen sie es ja irgendwann mal, aber 500h sind schon ordentlich, da würde ich auch nichts wechseln. War in WoW früher auch bescheiden, bis sie es eingeführt hatten.

btw. wie lange sind denn immer die Server down? Seit heute Morgen geht da ja garnix.
 
Normalerweise so rund 3,5 Std. von den geplanten 4. Aber manchmal, wie heute, geht es auch mal länger. Ist immer Donnerstags bisher gewesen und wechsel nächste Woche auf den Mittwoch.

Edit: Ja heute geht es mal wieder etwas länger ;D (Aktuell sollen die Server laut Forum wohl gegen 17 Uhr online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
EUW ist doch tot,da würde ich nicht hin wechseln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben