Lotro+NullReferenceExeption

MasterOfWar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.395
Abend,
Ich wollte das f2p bei Lotro ausnutzen um mal wieder zu spielen und hab deshalb den Client installiert hatte noch Version 02.02.8041 rumliegen.Bekomme jedoch immer denn Fehler NullReferenceExeption (gesammtes Fenster angehängt). Habe schon alles versucht netframework 1.1 servicepack 1 neu installiert,Spiel neuinstalliert,Windows neuinstalliert kommt immer das selbe.
Ich benutze Windows 7 64bit.
 

Anhänge

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.373
Das liegt einfach daran, dass die Server total ausgelastet sind. Gibt einige Fehlermeldungen.

Einfach bis morgen oder übermorgen warten, bis sich die Lage beruhigt hat.
 

MasterOfWar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.395
Das tauchte aber auch schon auf als der f2p Patch noch nicht drauf war, also die Server down.
 

CrazyIwan

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.297
Das heißt lediglich nur, dass es auf ein Objekt im Code verwiesen wird, den es gar nicht gibt. Leider glänzte LotRO am Anfang nicht besonders mit gutem Code. Memoryleaks waren da wie Löcher in einem Schweizerkäse. Ich fürchte, das selbe passiert jetzt bei der Umstellung auf F2P.
 

GuyIncognito

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.379
Das ist der Launcher, der immer noch auf .NET 1.1 zurückgreift. Das hat jetzt pauschal nichts mit dem Spielclient selbst zu tun, der meiner Meinung nach mittlerweile übrigens sehr stabil läuft.

Es wäre hilfreich zu sehen, welche Detailmeldung du erhälst, wenn du unten auf den Button Details klickst.
 
Top