Low Budget 4k gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrownieTV

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
30
Hallo Liebe Hardware Gemeinde,

Da Ich vor kurzem ein PC-Upgrade durchgeführte, habe ich noch ein paar PC-Teile Zuhause rumfliegen, was mich dazu Veranlasst ein zweites mini-itx System für meinen Samsung GQ65QN95b 4k Fernseher Zusammen zu Schuhstern. Da ich diesen PC Hauptsächlich zum Destiny 2 Spielen benutzen würde, habe ich nicht großartig vor viel Geld auszugeben, also sollte der PC so Günstig wie Möglich sein, ohne große Einbuße im 4k FPS Bereich zu haben . Ich habe mich jedoch richtig in das Fractal Terra Case verschossen und würde deswegen gerne ein mini ITX System zusammen stellen.

CPU: Benötigt
MB: Benötigt
RAM: DDR4 3600mhz
GPU: zotac rtx 3080 trinity
Kühler: Benötigt (h=52mm max)
PSU: Benötigt (SFX,L=130mm max)
Speicher: m.2 NVME PCIE GEN 4.0
CASE: Fractal Terra

Ich danke euch allen schonmal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben