• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

low fps in CS mit gf4

geht alles net shagrath!

Er sagt mir nur dauernd "unknown command" egal ob ich net_graph 3 oder show_fps "1" oder sonstwas eingeb. das :kotz: mich an!

egal wie ichs schreib ob mit oder ohne anführungszeichen groß oder klein immer das selbe: "unknown command"

Was mach ich falsch *heul*!

Greetz Joe

Das Problem das Ihr da beschreibt liegt weitestgehend an der Engine. An gewissen Stellen auf der Map sinkt die Framerate unweigerlich. Manchen fällts auf .. manchen nicht. Diese sogenannten R-Speeds (wenn ich mich richtig erinnere) treten auf jeden Fall immer auf .. zumindest ist mir auf 20 versch. System nicht aufgefallen, daß es nicht so wäre.

P.S. Sollte ich mich doch irren sorry .. aber wie gesagt 20 versch. System mit unterschiedlichsten Grakas immer das selbe Ergibnis .. FPS-Einbrüche

Aja .. und laßt den V-Sync ein sofern ihr 100Hz+ habt ... denn V-Sync off sind echt häßliche Risse zwischen oberer und unterer Bildhälfte zu erkennen.

bei so einem system darf das aber nicht vorkommen.
da liegt irgend ein problem vor und nicht eine schwäche der engine.

@ PSY
also ich wollte dir nur sagen das bei mienm kollegen das super leuft und der hat eine GF2 und das hängt nicht von system ab ! glaube ich nicht ! also alle die eine GF3 habe habe auch 99fps !
@ Shagrath
also ich habe keine gf4 ich habe ein gf3 und von daher solltest du nicht so angeben mit deiner karte !!!:freak:

Mfg DaKKon !!

Zurück
Oben