Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fällt mir noch ein, sollten bein Bericht keine neuen Fehler dabei sein, mal auf das Datum und die Zeit achten. Alte Fehler die dort drin standen werden mit Fehlern gleich Typs überschrieben.
Ergänzung ()
P.S. Das lag wohl doch an diesem Game Verschlimmbesserung Teil.
Das wird gut möglich sein. Man weiß leider nicht was solche Game Manager Programme alles verstellen. Nach ein paar schlechten Erfahrungen bin ich von diesen Teilen geheilt.
In der Regel ist man am besten gestellt, wenn man "DDU" (Display Driver Uninstaller) verwendet. Dieses Tool putzt das System mit Sagrotan, und zwar hygienisch alte Treiber frei.
Ich habe die neue Sapphire RX 5700 XT Nitro+ jetzt knapp 2 Wochen im System fehlerfrei laufen und ich denke, dem wäre nicht so, wenn ich die vorherigen Nvidia Treiber nicht restlos entfernt hätte, betreffend Registry.
Und wichtig war, das Tool im abgesicherten Win-Modus anzuwenden. Ich habe dann noch die Option Shutdown ausgewählte, damit das System sich nach der Bereinigung herunterfährt und bereit für den Einbau der neuen Karte ist.
Grün und Rot beißen sich eben!!
Edit: Ganz schlimm die Programme/Manager, die mehr Performance versprechen. Ein Schuss in den Ofen!!
Es sollten aber nur die Display-Treiber gecleant werden. Wenn das Tool auch die AMD-CPU bzw. Chipsätze angreift, wäre das natürlich contraproduktiv!! 🤔
Hatte noch eine ältere Version, da konnte man Häkchen setzen, da war ein Haken wo irgend was von komplett AMD Treiber stand. War leider in Eile und hab das gemacht. Da war dann Ende im Gelände.
Seit dem lasse ich mich nicht mehr hetzen bei sowas.
In Eile sein und noch PC Einstellungen? DAS geht selten gut.