Low FPS trotz gutem Rechner!

Servus,

habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich schaffe in CoD:BlackOps grade mal 91fps und schwankt immer geht auch runter bis auf 60. in CSS sowie CS:GO zwischen 250-100FPS. Ich finde das ist für mein System nicht normal, ich habe alle Treiber aktuell. Hier mal mein System:

CPU: i7 X980 6x 3,33
Graka: AMD Radeon HD 5900 Crossfire
Ram: 12GB

Was meint ihr woran kann es liegen? Ist es nur eine Einstellungssache?

Schätze mal ein CPU Limit, mein I7 schafft ca. 130 FPS in Black ops 2 ohne Übertaktung. Schau mal die GPU Auslastung mit dem msi Afterburner ingame an.

Dir ist schon klar das COD black ops ein fps limit bei 91 hat

Stimmt, der erste Teil limitiert auf 90, der 2 Teil ging bis 200 FPS.

Eigentlich ist es sogar so, das Black ops 1 nur 2 CPU Threads verwendet und man so viel Single Core Leistung benötigt.

thompson004 schrieb:
Der Post ist doch ein Scherz, oder?
Du solltest froh sein, mit einem 5 Jahre alten i7 noch so flüssig aktuelle Spiele spielen zu können. (Ja, selbst Black Ops 1 ist Hardware - hungrig).

Wieso sollte er ein Scherz sein? Ob der I7 nun 1 Jahr alt ist oder 5, trotzalledem hat er genug Saft.

Weil deine FPS, in Kombination mit deinem System betrachtet, mehr als in Ordnung sind (besonders bei CS:GO).
Genug Saft hat er ja, oder sind dir 100 - 250 FPS in CS Go zu wenig? Du müsstest mal schauen, wie viele Leute hier wahre Performance - Probleme mit diesem Spiel haben.

Naja, 100 bis 250 ist eher unschön aufgrund der FPS Drops, ich würde die FPS auf 120 feststellen. Geht über die Startoptionen bei Steam.

-novid -refresh 144 -threads 8 +fps_max 120 +mat_queue_mode 2

-novid -refresh 144 in -novid -refresh 60 ändern bei nem 60 HZ Monitor.

Zurück
Oben