• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Low FPS

Bevor du selber WLP drauf gemacht hast, hast du ja die vorherige entfernt, wenn dann also weder auf CPU noch auf Kühler irgend etwas war, dann war auch kein Wärmeleit-PAD drauf ;)
 
Ohh ich checke erst jetzt das du pad meintest, ich dachte das ist wieder eine Abkürzung die ich nicht ergooglen konnte.

Nein war nur WLP drauf, habe dieser erster mit einem trockenen Tuch entfernt und die restlichen Rückstände mit Alkohol aus der Apotheke entfernt.


Habe jetzt ein paar Games gezockt, FPS läuft stabiler aber bleiben einfach nicht konstant.
Könnte es denn sein, dass ich meine CPU mit dem übertakten beschädigt habe?
Ist der Kühler einfach zu schwach für mein setup? Obwohl es jetzt sehr lange ohne Probleme alles perfekt gemeistert hat.
 
Hmm, takte die CPU mal runter und schau ob es besser wird.

An sich sollte der Dark Rock locker reichen.
 
Hab ich gestern schon runter getaktet.
Hab den Dark Rock heute auch mit einem Druckluft spray gereinigt.

Edit: Aber vielen Dank für die ganzen Tipps und die ganze Hilfe!
 
Bist du dir denn sicher, dass primär deine richtige Grafikkarte angesprochen wird? Nicht die Intel Lösung?

Weiterhin würde ich mal versuchen nur einen Monitor zu betreiben und diesen zu wechseln.

Eigentlich macht es keinen Sinn, aber genau so ein Problem hatte ich auch mal, was sich danach aber erledigt hatte.
 
Zurück
Oben