• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Low FPS

Hallo, bin neu hier im Forum und zwar hab ich folgendes Problem! Ich habe CS:S schon seit 3 Jahren und nie hatte ich große Probleme nur dass ich mit meiner 8500 GT nur 50fps hinbekomme auf Standartmaps!! auf deagle maps komm schon mal auf über 100fps...so jetzt wollte ich esl bissle daddln..alles schön und gut nur dass ich dann nach ca. 5min lagge ohne ende so ca. 20sek. danach gehts wieder und wieder nach 5min das gleiche spiel meine fps sinken ca. auf 6-9! woran kann das liegen hab graka treiber alles neu installiert schon steam deinstalliert und pc formatiert aber hab wieder das gleiche prob!!?? mein system AMD Athlon 64 x2 5000+ 2x 2,6 Ghz nVidia GeForce 8500 GT 3 GB DDR2 Nanya Ram ASUS M2N VM DVI kann mir bitte jemand helfen
Thx im voraus! Tomi_92
 
hmm
wenn du aequitas im hintergrund laufen hast was ja bei der ESL Pflicht ist musst in aequitas selbst den hacken bei kompriemieren der Bilder im laufenden betrieb oder so wegmachen dann dürfte es nimmer laggen
 
ja hab ich auch schon versucht!! laggt trotzdem!! lol naja jetzt weiß ich au neme weiter....
 
bei mir lag sowas mal an antiviren software im hintergrund und nem falschen nforce-treiber (bzw. die neue version lief nicht stabil).
es kann aber auch sein, das es an der leitung selbst liegt - je nachdem wo der server gehostet wird.
 
Zurück
Oben