Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Du die Bilder sehen kannst ist mir klar, die Bilder sind aber in dem ersten Thread nicht zu sehen. Nun sehe ich sie ja auch, im Post 20 allerdings immer noch nicht.
Keine Ahnung ob sie darauf läuft? Wird die Platte im Win PC denn auch leer & fabrikneu angezeigt?
Was passiert wenn Du sie z.B. mittels Parted Magic vorbereitest für den Mac? Habe selbst noch nicht so oft mit Mac hantiert, deshalb auch nicht den Plan.
Folgende Tests habe ich nun noch gemacht. Eine zweite, baugleiche Disk habe ich nun in mein MacBook Pro 17" (noch nicht Unibody) eingebaut. Da muss ich nicht auf 1.5 Gbit herunterschrauben, sondern erkennt sie ohne weiteres mit 3 Gbit. Darauf habe ich dann ein OSX 10.6 gespielt und wollte vom 15" booten. Doch während des bootens kommt dieser graue Bildschirm (Im Winderbereich als Bluescreen bekannt). Dann habe ich die 2. Disk genommen und versucht von der DVD zu booten und von da die Festplatte zu formatieren: POSIX reports: The operation couldn't be completed. Cannot allocate memory.
Meistens werden Befehle fürs Terminal empfohlen. Ich habe diese bereits einmal getestet, werde es jedoch nun nochmals versuchen.
Ich vermute aber bald, dass dieses MacBook diese Disk nicht ertragen will xD